Rocky]
Guest
Nabend.
Vorweg, Frohes Neues.
Nun zu meiner spannenden Geschichte:
Hab mir vorhin BW gekauft, hatte leider nurnoch Classic (welches ich übrigens nicht mehr deinstallieren kann
)
Naja, das war mir egal, ich hab dann SC+BW neu draufgehauen und wollte ab ins Bnet.
Da erzählt der Bildschirm mir dann folgendes:
Anwendung nicht erkannt, neuinstallieren oder vielleicht PC mit Virus infiziert, nehmen sie Kontakt mit Blizzard-Support auf.
Ich hab mich für Variante 1 entschieden und neu installiert.
Anderen Zielordner gewählt, kurz vor Ende sagt der mir, dass er Starcrfat.temp nicht umschreiben kann. Installation abgebrochen.
war mein erster Gedanke, habs dann nochmal installiert- ging auch wieder. Aber selbe Meldung als ich ins Bnet wollte: Anwendung konnte nicht identifiziert werden- neuinstallieren-Virus-BwSupport.
WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN ICH BIN SO HILFLOS
Vorweg, Frohes Neues.
Nun zu meiner spannenden Geschichte:
Hab mir vorhin BW gekauft, hatte leider nurnoch Classic (welches ich übrigens nicht mehr deinstallieren kann
)Naja, das war mir egal, ich hab dann SC+BW neu draufgehauen und wollte ab ins Bnet.
Da erzählt der Bildschirm mir dann folgendes:
Anwendung nicht erkannt, neuinstallieren oder vielleicht PC mit Virus infiziert, nehmen sie Kontakt mit Blizzard-Support auf.
Ich hab mich für Variante 1 entschieden und neu installiert.
Anderen Zielordner gewählt, kurz vor Ende sagt der mir, dass er Starcrfat.temp nicht umschreiben kann. Installation abgebrochen.
war mein erster Gedanke, habs dann nochmal installiert- ging auch wieder. Aber selbe Meldung als ich ins Bnet wollte: Anwendung konnte nicht identifiziert werden- neuinstallieren-Virus-BwSupport.WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN ICH BIN SO HILFLOS