• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Hilfe] Camera an PC?

[sLiVeR]-ScT-

Guest
Hallo,
ich wollte mir nen Video von einer Kamera auf meinen PC überspielen. Das geht recht gut mit so nem USB Kabel, was dabei war. Das Prob ist nun, dass Windows nicht reagiert, wenn ich die Kamera anmache. Also normal kommt bei Win XP ja so nen Pop up unten links, aber hier kommt das nun nicht und ich weiss nicht wie ich nun auf den Film zugreifen kann.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Reaktionen
0
Hast dus mal mit der Software die bei der Kamera dabei war versucht?

Gast

Guest
übrigens is das rechts, nich links ;)
hast du dienste manuell verändert? alle updates drauf?

[sLiVeR]-ScT-

Guest
Original geschrieben von gammelgul
Hast dus mal mit der Software die bei der Kamera dabei war versucht?

ja, hab ich.

Original geschrieben von mAiLmAn
übrigens is das rechts, nich links ;)
hast du dienste manuell verändert? alle updates drauf?

Hmmm nachrichtendienst hab ich deaktiviert. ACH NEIN WARTE MAL JETZT WO DUS SAGST. hab was mi tweak XP gemacht. moment ma'

[sLiVeR]-ScT-

Guest
ne komisch hab afaik eigentlich nix ausgestellt

Honk2000

Guest
ja was hast denn fuer eine kamera?
hast du twain driver drauf?
bei mir muss ich die kamera in den "bildwiedergabe modus" schalten, dann reagiert er.

Reaktionen
0
ja, das mit dem wiedergabe-modus kenne ich auch von meiner ixus.

falls er das fenster partout nicht oeffnen will, kannst du aber unter systemsteuerung -> scanner und kameras mal nachschauen, ob der computer sie gefunden hat.

Oben