• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe: bw lagt immer

StarWark

Guest
ja hi also ich zocke noch nicht sehr lange bw und als ich das spiel installiert hab ging ja noch alles aber jetzt lagt das immer leicht.
an meiner leitung liegt es nicht weil immer wenn ich bw neu installiere geht es aber wenn ich mein pc wieder aus mache und nächste ma wieder an mache is wieder dieses laggen da und das fängt schon im hauptmenü an :( kann mir da einer weiterhelfen??

Reaktionen
0
und das ist nur in starcraft so?
also wenns im hauptmenü schon laggt verbraucht dein pc neben starcraft sehr viel ressourcen.
vllt solltest du mal versuchen unnötigen usb-verbindungen zu trennen und vielleicht sachen wie firewall oder antivir, die manchmal viel ressourcen verbrauchen, beim sc spielen zu deaktivieren oder auszumachen.

StarWark

Guest
ja grade hab ich ma wc3 angemacht und dann wollte ich doch nen replay bei bw gucken und dann mach ich bw an und lass wc3 laufen und es ging.... versteh ich net... aber danke erstma

Oben