• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe beim Monitorkauf

Reaktionen
9
Also ich muss mir jetzt einen neuen Monitor kaufen, weil mein alter Monitor sich langsam von mir verabschiedet nun.

Nur hab ich keine große Ahnung was Monitore betriffte. Ich kann bloß sagen, ich brauche mindestens 18/19 Zoll Monitor und möchte keinen TFT Monitor.

Könnt ihr mir da was empfehlen, was einigermaßen Peris/Leistungsmäßig ok ist?

Reaktionen
0
ich hab nen Samtron 96P und bin eigentlich zufrieden... Samtron ist halt der Samsung Abklatsch, d.h. gleiche bildröhre, aber etwas schlechteres gehäuse und zubehör -_- dafür natürlich billiger :)

Reaktionen
71
Darf man fragen, warum du keinen tft-Monitor möchtest?

Busta_inaktiv

Guest
schätze, weil er 70% sparen möchte

Empfehle auch Samtron, siehe Eniman

ventilator

Guest
Schließe mich an. Samsung/Samtron ist nicht übel. Seit 2 Jahren nen Samsung Syncmaster 900NF. Der hat sich zwar einmal verabschiedet, nach einem Anruf bei der Hotline war allerdings am nächsten Morgen ein Austauschgerät da und meinen eigenen hatte ich nach 3 Tagen zurück. Recht fetter Service.

Reaktionen
9
Original geschrieben von Busta
schätze, weil er 70% sparen möchte

Empfehle auch Samtron, siehe Eniman

So siehts aus, ich hab leider als Abiturient, der seinen Zivi erst im nächsten Monat antritt, nicht unendliche Geldmittel zur Verfügung.

Ansonsten danke ich euch allen und werde mir wohl einen Samtron zulegen. Danke 8].

Oben