• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe bei Filmauswahl

Reaktionen
0
Wir ham hier zurzeit wieder ein Open Air Kino und das sind die Filme, die so die nächsten Tage laufen (ja, keine aktuellen):
Mi 22.7. Schmetterling und Taucherglocke
Do 23.7. Gran Torino
Fr 24.7. Mamma Mia
Sa 25.7. Willkommen bei den Sch’tis
Di 28.7. The Big Lebowski

Da ich keinen davon bisher gesehen habe, meine Frage an euch: welcher lohnt sich am ehesten? Zeitlich würd wohl Fr oder Sa am besten passen, muss aber nicht unbedingt. Ich steh vor allem auf Action-, Abenteuerfilme und Komödien. Der Film sollte aber kein typischer Männerfilm sein, den kaum eine Frau sehen möchte ;)

Reaktionen
0
Ganz klar: Gran Torino. Einfach geil der Film!

Ist von allen auch der Neuste, gerade auf DVD raus.

Big Lebowski oder Schtis sind auch gut - Aber die kannste dir auch im Vergleich zu Gran Torino günstiger auf DVD kaufen bzw. im TV gucken.

Also wenn nur ein gucken kannst: Gran Torino. Ansonsten auf jedenfall auch noch Big Lebowski und Schitis. Eigtl. sind alle genannten gut... Aber das wären meine Top 3.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Hab Big Lebowski und Gran Torino gesehen und kann beide wärmstens empfehlen.
Big Lebowski ist meiner Meinung nach unbedingt sehenswert - falls du den noch nicht gesehen hast dann hol es nach.

Reaktionen
1.182
Do 23.7. Gran Torino -> Verdammt gut.

Sa 25.7. Willkommen bei den Sch’tis -> Sehr gut.

Di 28.7. The Big Lebowski -> Verdammt gut.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Gran Torino!
Der Film ist echt klasse!

Reaktionen
849
bievenue chez les chtis kann imho nur auf französisch richtig lustig sein..

habs jetzt nicht auf deutsch gesehen, aber Bully filme sind bestimmt auf franz auch nicht lustig.

ein großer teil des Filmes ist ja der Sprachunterschied.

Reaktionen
0
ich schließe mich dem tenor an, gran torino oder big lebowski.

lebowski ist ne komödie, gt nen drama, wobei ich sagen würde, dass leboski nicht jeder frau gefallen wird, kommt halt drauf an wie deinen freundin so drauf ist.

wkbd stis ist kein schlechter film, aber nen bissel platt.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
schmetterling und taucherglocke ist ein wahnsinnig guter film, aber der entspricht nicht deinen "vorzugskriterien", also geh zu den schti's !

Reaktionen
1
The Big Lebowski habe ich gestern gerade wieder gesehen, beste Dialoge ever. :top2:

Reaktionen
0
ok, danke für die tipps. Dann wäre Donnerstag wohl das sinnvollste...ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt :ugly:

Reaktionen
0
bei uns kommt No Country for old Men im open air, wie geil ist das bitte?

@topic: Lebowski! Wie gern würd ich den mal im kino sehn

Oben