• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe bei Bryce

Reaktionen
0
hab zwar von beidem keine ahnung aber die springer sehen übel aus, auch wenns nur platzhalter sind.

und schwarz erkennt man irgendwie null, das ist einfach nur ein haufen irgendwas :ugly::elefant:

Reaktionen
11
Schwarz siehtman nicht, weil der Hintergrund schwarz ist. Anstelle der Springer hätte es auch ein Zylinder getan, der hätte aber keien Proportionen wiedergespiegelt. Aber danke für garnichts......

pericolum

Guest
also erstens denke ich der lichteinfall ist etwas ungünstig solltestde direkt von der anderen seite machen also von "hinten" und was ich mir noch vorstellen kann, ist das er die texturen nicht wirklich übernimmt hatte das prob auch mal. bryce ist halt dazu da realistische landschaften darzustellen nicht irgendwelche schachbretter ;)

4GT~DosX

Guest
ich würd in solchem falle nicht bryce für die landschaft nehmen

das licht wirkt unnätürlich und lässt die proportionen undeutlich werden
in max wurde das brett auch mit globalem licht (kein plan wie die das bei max nennen) beleuchtet um alles sehen zu können

ideal wäre es wenn man die lichtquelle aus max mitexportieren könnte und das brett+ beleuchtung dann einfach auf den hintergrund setzt

aber bryce die lichteffekte übernehmen zu lassen wird NIX

Oben