• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe bei bondage/fetisch/lack und leder party kostüm!einself1

Reaktionen
0
das sind aber alles assesoires... brauch noch nenn kostüm
Wenn dus kannst mach ne (Ober)körperbondage.
Geht auch mit nem (einigermaßen anliegenden) T-Shirt und wenn dus gut hinbekommst isses nicht weiter störend und sieht gut aus. Latex sähe vermutlich besser aus (Je nach deiner Figur, sry...) ist aber erheblich teurer als Seile.
Allerdings sollte das ganze nicht im Freien sein, weil mit nem Pullover lässt sich das glaube ich nicht so elegant hinbekommen. Und unterschätz den Aufwand nicht, üben musst du wahrscheinlich ein bisschen. Im Internet gibt es aber sicherlich genug "vorlagen".

Und die frage ist, wie ernst das ganze gemeint ist. Die subkontexte die sowas mitgibt sind evtl. zu beachten etc. Kenn mich aber in der "szene" nicht wirklich aus.

Btw, interessant was man alles in einem SC-Forum findet...

Reaktionen
0
Word!

Btw, find ich das ne ganz üble Nummer hier als 2010er groß Hilfe zu suchen und dann nicht mal nen kurzen Bericht/Statement abzugeben wie es denn nu gelaufen ist. Und keine Pix. :flop:

Reaktionen
0
vllt weil die party noch nicht war?

muss mich halt entscheiden ob ich mass geld ausgebe und nen ober burner kostüm anziehe oder irgendwas lamiges bastle.

haben sich übrigens so ziemlich alle mädels beschwert über das Motto, sodass es so heißt, dass man das anziehen/machen soll, wofür man(n) ein faible hat....frigide Schlampen

Oben