• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hiiiilfe maus klappt nicht

Reaktionen
0
ich raste hier bald aus, anfangs lief sc2 bzw die maus ganz normal (hatte immer zwei mäuse angeschlossen, logitech mx laser und die g500...)
seit gestern startet sc2 auch ganz normal nur der mauszeiger ist einfrohren, kann zwar noch ganz normal steuern und die buttons anklicken, jedoch seh ich nicht wo ich bin.... hab schon 5mal neuinstalliert, sämtliche ordner geläuscht, es mal ohne maustreiber probiert usw, aber immer das selbe.
weiß jemand woran das liegen könnte?

habe soeben mal in den festermodus gewechselt, da geht es komischerweise...hab sämtliche auflösungen probiert, aber fullscreen überall das selbe problem...im windows hab ich 1900*1200

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mein Mousezeiger "verwandelt" sich in SC2 auch ab und zu in ein zerhacktes Etwas.
Tritt manchmal alle 30min auf, manchmal nen ganzen Tag garnicht.

Konnte den Fehler noch nicht reproduzieren. Lustigerweise übernimmt er das "Zerhacken" des Zeigers bis in die Windowsebene hinein.
Das Problem tritt erst nach einem erneuten Starten von SC2 nicht mehr auf.

Oben