• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hi ich bin der Neue :)

• Ersteller I.Love.Broodwar
  • Erstellt am

Devotika

Guest
Original geschrieben von Manson

naja ne fe kannste nur durchbringen wenn der gegner es net erwartet. sonst is se unhaltbar.
Muh? Fast jeder Terra macht im TvP 'ne 2Fax-FE und dagegen kannst du null machen. Gedroptte DTs und Lots werden von Vults niedergemacht, Goons sind zu groß und kratzen gegen Tanks ab. Imho kann man ihn also nur kicken, wenn er 'nen Fehler macht.

Reaktionen
0
oh man der thread ist ja zu einem richtigen schice thread verkommen.

für alle die denken sieg mode is schlecht, ihr liegt sicher falsch, wenn es situationsbedingt auch manchmal schlecht sein kann

wenn der t gut ist kommst du kaum an die gesiegten tanks ran, da sind mienen davor oder marines und medics und ob dann die tanks weiter schießen und doppelt so viel schaden machen ist schon ein unterschied

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika

Muh? Fast jeder Terra macht im TvP 'ne 2Fax-FE und dagegen kannst du null machen. Gedroptte DTs und Lots werden von Vults niedergemacht, Goons sind zu groß und kratzen gegen Tanks ab. Imho kann man ihn also nur kicken, wenn er 'nen Fehler macht.

bei 2fax -> exe kann man nicht richtig von FE sprechen... eine TvP Fe ist in dem Sinne 1Fax -> Exe...
und gegen eine 2 fax fe kann toss genauso doppel-fe machen.

Apfelbaeumchen

Guest
und was macht man gegen nen SONDENSTACKRUSHWALLBREAKWITHTEALSUPPORT ?=!1111111111

Reaktionen
0
dagegen macht man eine HYPERSUPERBUNKERSUNKENDRONELINGRUSHCONTEROVERLORDDROPPSISTURMREAVERECOKILLING taktik weißte:fu:

Jack_Sparrow)

Guest
willkommen beim besten und skilllastigsten spiel aller zeiten

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika

wie schon gesagt wurde von fe kann man nur bei 1fax sprechen.
Nen toss killt aber auch ne 2 fax exe wenn er 4 gates geht und 2 shuttle hat. nur macht das kein toss.

Llew Silverhand

Guest
Bin ich eigentlich der einzige dem das ganze stark nach fake stinkt ?

Artherion

Guest
Jep, hab mit rApTiLe[tagi] selbst erst vor einigen Tagen im Battle.net gezockt und mich mit ihm ein wenig unterhalten, ist kein Fake!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Llew Silverhand
Bin ich eigentlich der einzige dem das ganze stark nach fake stinkt ?

seh es doch einfach positiv, dass es noch leute gibt die BW anfangen... nicht immer gleich das schlecht annehmen ;)
belogen werden kann man an jeder ecke.

Narid

Guest
3. Kann ich bei BW auch Gebäude oder Einheiten auf eine Taste legen? z.B. die Kaserne auf 2 und die Fabrik auf 3.

:rofl: gibts ein aktuelles rts wo man das nicht kann?

sry aber das ist doch das erste was man macht.

Reaktionen
0
fake?! naja wenn man nen totaler n00b is un noch nie nen RTS gespielt hat kann es sein das,dass so fragen aufgibt.

@norca naja macht nich jeder :D

Reaktionen
0
du meinst "na" wegen aktuell wa?!^^

ich kenne ein RTS und das is C&C yuris rache :P

Oben