Wenn es die Aufregung etc. vor dem Spiel war ist das eine Sache, wenn es aus Ehrfurcht vor der großen vaterländischen Hymmne geschah, erscheint es mir dumm.Original geschrieben von sHaO-LiNg
Stimmt, in emotionalen Momenten zu weinen ist wirklich total psycho.
Gott, wie schwer ist es für dich den Unterschied zwischen "stolz sein, geehrt fühlen", sprich Patriotismus, und Fanatismus zu ziehen?Original geschrieben von sHaO-LiNg
Stimmt, in emotionalen Momenten zu weinen ist wirklich total psycho.
that's itOriginal geschrieben von Moranthir
Wenn es die Aufregung etc. vor dem Spiel war ist das eine Sache, wenn es aus Ehrfurcht vor der großen vaterländischen Hymmne geschah, erscheint es mir dumm.
Muss ich doch gar nicht, da ich Gott sei Dank jemanden wie dich habe, der das für mich entscheidet.Original geschrieben von PivoUser_R7
Gott, wie schwer ist es für dich den Unterschied zwischen "stolz sein, geehrt fühlen", sprich Patriotismus, und Fanatismus zu ziehen?
Schon mal daran gedacht, dass der Klang der eigenen Nationalhymne vor einem derart wichtigen Spiel und in einer derart überwältigenden Atmosphäre gerade für einen jungen, unerfahrenen Spieler ein bewegender Moment ist?Original geschrieben von Moranthir
Wenn es die Aufregung etc. vor dem Spiel war ist das eine Sache, wenn es aus Ehrfurcht vor der großen vaterländischen Hymmne geschah, erscheint es mir dumm.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Schon mal daran gedacht, dass der Klang der eigenen Nationalhymne vor einem derart wichtigen Spiel und in einer derart überwältigenden Atmosphäre gerade für einen jungen, unerfahrenen Spieler ein bewegender Moment ist?
Wer kennt seine Geschichte, weiß, woran er in dem Moment denkt und was er fühlt?
Ich halte es schlicht für anmaßend, hier die Gefühle eines Menschen erraten und auch gleich noch als Fanatismus oder Psychose aburteilen zu wollen.