- Reaktionen
- 0
wer gewinnt?
Original geschrieben von Noel2
könnte das beste Spiel des Turniers werden
ja. deshalb steht da ja auch könnte..die Fähigkeit für attraktiven Konterfußball scheint ja gegebenOriginal geschrieben von FA_Leinad
unmöglich zu sagen, kann genauso sein, dass diesmal beide kompakter stehen wollen, weil man die Stärken des anderen kennt und dann haste 2 Mannschaften die sich neutralisieren und auf Konter warten.
Im ersten Spiel hatte Russland mehrere gute Chancen, darunter ein Tor und zweimal Pfosten. Das Ergebnis spiegelte kein bisschen das Spiel wieder.Original geschrieben von MickT
natürlich wird spanien gewinnen
sie werden keine chancen zulassen, so wie im ersten spiel
wird ein 2:0 für spanien
Original geschrieben von Kuma
Im ersten Spiel hatte Russland mehrere gute Chancen, darunter ein Tor und zweimal Pfosten. Das Ergebnis spiegelte kein bisschen das Spiel wieder.
Original geschrieben von Kuma
Kein Spiel wird Portugal-Schland noch toppen, so oder so. Mir im Grunde egal, wer das HF gewinnt, hauptsache Deutschland packts ins Finale.
Original geschrieben von TE)Kain
Original geschrieben von PivoUser_R7
Na ob das wirklich erstrebenswert bzw. bewundernswert ist..
Original geschrieben von PivoUser_R7
Weils einfach behämmert ist?
Es ist eine Seite Moral und Leidenschaft zu zeigen. Es ist aber total behämmert in Ehrfurcht vor der Hymne mit flennen anzufangen wie ein Psycho.Original geschrieben von HowMich
Naja, wenn eine junge Mannschaft leidenschaftlich und hochmotiviert in ein Spiel geht find ich das jetzt nich so behämmert. Man sieht ja, dass sie es mit ihrer Bereitschaft alles für das Team/Land zu geben weit gebracht haben.
Hat vielleicht auch mit der russischen Mentalität im Bezug auf Stolz und Ehre zu tun, aber da kenn ich mich nicht aus.
Stimmt, in emotionalen Momenten zu weinen ist wirklich total psycho.Original geschrieben von PivoUser_R7
Es ist eine Seite Moral und Leidenschaft zu zeigen. Es ist aber total behämmert in Ehrfurcht vor der Hymne mit flennen anzufangen wie ein Psycho.