• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heute Videostream BWCL CUP Halbfinale ab 19:00

Tech]

Guest
wow nice, thx für die info!!

weist du wie die quali von dem stream is ???
letztes mal konnt ich nix erkennen 8 (

Reaktionen
0
dachte die russen werden gecastet? oder ist das nun wieder verändert worden? o_O

Reaktionen
0
wow das wird ein intressantes spiel mal sehen wer gewinnt :elefant: werd aufjedenfall mal einschalten ;)

Reaktionen
0
GER-B zoggt zeitgleich gegen CZE-A... :grummel:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Ich werd wohl beides laufen haben und den CZE-Stream aber ohne Ton...

HanN00b

Guest
Original geschrieben von 000.Zulu
GER-B zoggt zeitgleich gegen CZE-A... :grummel:

jo etwas unglücklich. Ich hatte nicht an den BWCL WOTW gedacht und außerdem wollte Jump gerade diesen Termin da er nur dann bei PG24 casten kann. (Der Programmplan sieht Mittwochs von 19:00 Uhr an 2 Stunden Starcraft Programm vor)

Reaktionen
0
jo etwas unglücklich. Ich hatte nicht an den BWCL WOTW gedacht und außerdem wollte Jump gerade diesen Termin da er nur dann bei PG24 casten kann. (Der Programmplan sieht Mittwochs von 19:00 Uhr an 2 Stunden Starcraft Programm vor)

Is ja ned schlimm, einfach nur schad... ^^ ...ich kenn mich, werd versuchen auf beiden Kanälen zu gucken und unter dem Strich nix mitbekommen... :D

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
mir fällt grad auf das ich über Browser sowieso keine Streams gucken kann^^

naja, Cup only reicht

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
läuft noch, aber weiß das Ergebniss net.

grad eben vom Caster das CC geschrottet im Spiel das war lol^^

Oben