• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

heute morgen....

[SCU]Defiant

Guest
kam ein bericht über starcraft im wdr2 radio.. (cahalb 8) hat den jemand mitbekommen? unter anderem wurde viel über korea gesagt und über ling yu der grad wehrdienst macht und man deren bw-fähigkeiten zur militärischen strategie nutzt..

wenn jmd den bericht oder die wiederholung davon gehört hat ... plz meinung dazu schreiben

ColorsOfRainbow

Guest
und noch viel wichtiger warum in 3 teufels namen hörst du NACHTS um halb acht ^^ wdr2 ? war doch sonntag

naja ansonsten wie #2 scho sagte sendungsnamen plz
(tz dachte echt wdr2 hört kene sau ^^) mach eins live an xD

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von ColorsOfRainbow
und noch viel wichtiger warum in 3 teufels namen hörst du NACHTS um halb acht ^^ wdr2 ? war doch sonntag

naja ansonsten wie #2 scho sagte sendungsnamen plz
(tz dachte echt wdr2 hört kene sau ^^) mach eins live an xD
und noch viel wichtiger ist warum du dreisterweise mit 3 Accounts rumläufts und noch keinen ban hast :top2: :top2:

Reaktionen
0
jaja colors is nen alter acc und habe mich nachdem ich disc bin versehtenlich damit eingeloggt (alte angewohnheit) sry xD
ist ja keine absicht asel -_- und zeitgleich war ich auch nie mit denen da -_- waren immer monate dazwischen (naja wie gesagt da oben falscher acc eingeloggt)

Reaktionen
0
naja glaub es gab letztens mal nen thread wo du mit deinem dna acc, deinem col acc und dem coloursofrainbow gepostet hast^^

Reaktionen
0
hab grad mal auf der wdr 2 seite gesucht und nur nen beitrag zu e-sport allgemein gefunden

LINK

falls ich noch was anderes finde editier ich

[SCU]Defiant

Guest
@ colors of rainbow : mach grad staatsexsamen und hatte morgens um 8 uhr lerngruppe.. und während man sich so die zähle putzt kommt sowas :)
ich dachte erst ich hör nicht richtig.. aber dann weiter von boxer gelabert usw. und dann allg über korea wieviele leute da bw zocken usw... war kewl naja hätt sein können dass es noch jmd ausser mir mitbekommen hat...

Reaktionen
0
in der faz war demletzt auch ein bericht über bw in korea, weiß allerdings nicht welche ausgabe, habs nicht selbst gelesen nur erzählt bekommen

Oben