• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heute Cast: BWCL Relegation, BW vs MB

Reaktionen
0
oh nice :)
Schwer zu sagen wer da gewinnt. Ich tipp mal auf 3-2 für MB.

Reaktionen
0
sollte BW doch recht deutlich gewinnen

nK)DuRaCeL

Guest
wenn BW mit starkem lineup kommt, denk ich mal holt MB vielleicht 1 punkt, aber dafür winnt MB im 2on2.

also BW 3-2 MB

Reaktionen
0
wer castet da mit waschito?

ah ok IPS.Zero ... alled kla merci :elefant:

Reaktionen
0
Stream laggt ständig, obwohls bis jetzt immer ging... alle 10 Sekunden neu buffern...

Reaktionen
0
Schau grad mal rein, laggt aber irgendwie, also puffert sehr oft.
Musik etwas lauter wär gut. Hört man fast nicht.

Ach ja, wollt ich nicht vielleicht um 21:00 Uhr noch das Topmatch ToT vs ESC/MYM casten? :hammer:

esG.n1lyn

Guest
in winamp laggts bei mir auch, mit VLC läufts flüssig, allerdings ist da das bild ein wenig verbuggt.

noch kleine feedback: während den fights hört man zero NICHT
und: ingame sound bisschen leiser und dafür n bisschen bw-musik!

Reaktionen
0
Stream läuft mit VLC einwandfrei....

Aber die Idee mit dem Cast von ToT vs ESC/MYM wär richtig gut.
Also gogo Caster, macht uns ne Freude, wenn möglich.

Danke für euren "Einsatz"

JC4HNX

CHTopGun

Guest
wenn ihr nacher noch ToT vs ESC macht, dann heirate ich euch beide :D

Reaktionen
0
Wär cool! :-)

Waschito, deine Stimme könntest du btw noch einen Tick lauter stellen. Und die Musik halt. :D

Reaktionen
0
war echt cool mal so richtig richtig gute Spieler zu casten. Schade dass wir beide schon etwas müde waren und uns mit dem englisch so abmühen mussten, sonst wäre sicher mehr Stimmung möglich gewesen bei so geilen games ;)

Reaktionen
0
Schönen Dank an Waschito und Zero für den Cast. Sehr cool von euch, dass ihr dann ESC vs ToT auf Englisch gemacht habt, respect.

Reaktionen
0
bin neugierig ob der cast ins vod archiv aufgenommen wird?

Reaktionen
0
Der Cast war super und man könnte die SC Mucke während man im Channel auch laufen lassen, fand ich nicht so schlecht wenn mal grad eine kleine Pause ist....

Oben