• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heute BWLan in Essen die Zweite !

trained

Guest
Hellas nochmal,

da letztes mal die Leute meinten eine Stude vorher wäre zu kurzfristig sind wir diesmal schon um sage und schreibe 10 vor 5 mit einem Forum post am Werk :)
Leider konnte die großartige Lan vorgestern nicht stattfinden werden, da sich zu wenig Leute meldeten die an diesem Großereigniss teilnehmen wollten und sie somit von den Veranstaltern abgesagt wurde
Diesmal sind bis dato dabei:
n.SK)Day
n.SK)Spoil
Peripher-ScT-

Days großartige Kellerwohnung ist wirkich leicht zu finden und wir würden uns auch anbieten per Handy und anderen Hilfsmitteln den Weg zu beschreiben.

Bei Interesse einfach mich anlabern: 146386255

Also alle die in Essen und Umgebung wohnen und bock haben an diesem großartigen Freitag abend ein wenig BW zu zocken und Leute kennenzulernen -> melden.
Mal sehen obs diesmal was wird, ist ja erst 17 uhr :D

Viele Grüße

Reaktionen
0
will nichmal einer eine in münchen veranstallten ?

Reaktionen
0
ich wohn ne dreiviertelstunde entfernt, hätt ichn auto oder würd mich wer mitnehmen/holen würdsch kommen :[

trained

Guest
ya dann orga dir doch mal ne mitfahrgelegenheit socke.
bestech deine eltern, überred andere bwler aus deiner umgebung :D da wirds doch möglichkeiten geben..

trained

Guest
Also RiNe[D'S] kommt auchnoch und ich bau nun ab.
Wenn jmd noch interesse hat einfach Day per ICQ anlabern.

128335513

Bis denne

Reaktionen
0
hab kein rechner den ich nehmen dürfte. ;( Wüsst auch nicht wie ich hinkommen sollte. Also hab ich mal wieder PEch gehabt :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Socke
ich wohn ne dreiviertelstunde entfernt, hätt ichn auto oder würd mich wer mitnehmen/holen würdsch kommen :[
bist du net pg?
hättest mich dann mit euren pg-eigenen limosinen-servic auch mitnehmen können, wenn ich net gerade die ganze zeit gepennt hätte.

HunterLot

Guest
ein tag vorher ankündigung wär schon extrem geil... :/
manson hats mir zwar ("angeblich") schon gestern gesagt aber ich habs verpeilt und jetzt erst hier gelesen.
hätte auto und sogar lust gehabt manson auch noch vorher abzuholen.
aber nu is schon so spät...

Reaktionen
0
naja wenn ihr das früher wissen wollt müßt ihr das schon selbst organ.
wer hat lust in 2 wochen lan bei day zu machen?
:\

Oben