• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heute abend Cast...

Reaktionen
0
nice und um 0 uhr starcraft von der blizzcon, bester tag xD

acc_weg

Guest
gibts da nen live stream zur blizzcon? wenn ja link plz hm beim casting bin ich arbeiten =(

Reaktionen
0
gibts das auch als normalen stream? hab nicht unbedingt nur gutes über dieses octoteil gehört...

Reaktionen
0
wenn du de nen acc hast xD

ps: geil welpe @ cast hach wie ich das vermisst hab in den ferien

I'm@Marine

Guest
welpe, kannst du deinen mauszeiger net ruhig halten? das dauernde rumgewackel und das scrollen und pausenlos rumgeklicke mit der maus macht es unmöglich den cast eine längere zeit anzuschaun! echt schade...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ich seh irgendwie fast nur große, bunte pixel oO

€:
ok war nur bei VLC, mit Winamp läufts perfekt

pericolum

Guest
Ist etwas langweilig ...

Warum spielt White-Ra so defensiv????? man man man

Reaktionen
0
naja white-ra baut dauernd keien proben macht extrem schlechte psis oft macht DUMME fehler

das is net white-ra in guter verfassung das isn witz -_- der spielt grottig ^^

whistler gibt 120% und das ist vs nen schlechten white-ra eben rape

Reaktionen
0
Die erste "unbekannte" map war (4)Thunderbolt.
Original vom GGnet Admin Artanis, verbessert&gepimpt von meiner wenigkeit.

http://www.panschk.de/mappage/comments.php?mapid=2227

Thunderbolt.jpg

(die mini-expo in jeder basis ist von einem neutralen DT blockiert, die 3uhr+9uhr gase sind von anfang an leer, die einzelnen geysers oben und unten in der mitte nur zur deko =] )

Reaktionen
0
nice cast welpe =)
@ flothefreak mit dem dt an exe is z wohl bissl im vorteil?

Reaktionen
0
Original geschrieben von slinkY.KuH
nice cast welpe =)
@ flothefreak mit dem dt an exe is z wohl bissl im vorteil?

ich hatte sie eigtl auch nicht eingeplant - aber die meisten rückmeldungen sahen zerg auf der map als zu schwach an.
allerdings gehen p/t durch die minonlymain auch viel früher bay/forge, was den zergvorteil nicht allzu groß werden lässt.

Reaktionen
0
lol
das ist doch echt die beschissneste map ever.
wie ich aufm screen sehen kann ist kein gas in der main ne?
d.h jeder techt so schnell er kann auf raketenturm/canon/ovi ...
d.h die ersten paar minuten wird "nur gebunkert" und dann fallen noch bestimmte strats weg, wie zb dt rush gg terra.

sry aber terra bunkert sich dann mit bunker und türmen vor während der toss schön mass bersi mit canonrush spielen kann(die er ja für seine exe braucht..)

scheiss map, aba vlt "innovativ"

€: oder welche mini expo meinst du? und 2. müsste es "mini-expo an jeder main" heißen, wenn es allerdings die mit den 3 min blöcken ist, dann sieht die sache vlt wieder anders aus^^

ma schaun :x

€€: ach wenn ichs mir rwcht überleg, ist terra im early schwach imho! gg p.

Reaktionen
0
jaja, erst is t>all, dann all>t. mit den worten "scheiss map" ist jeder immer schnell bei der hand, ohne sie auch nur ein paarmal zu spielen.
die ganzen macro-only maps wie azalea oder die ganzen 1000 neutrale-gebäudemaps mit beschissenem unit pathing wie arkanoid sind natürlich nicht beschissenen...

im moment wird sowieso fast überall FE gespielt, da kann das hier auf der map doch nicht auf einmal viel schlechter sein -.-. und wie sehr auf dieser map alle rumbunkern merkt man ja am 2gaterush von white-ra.

Reaktionen
0
jaja du sagst es wird allgemein zu viel fe gegamt und nu spielt ra 2 gate rush und das legitimiert nun diese map, weil einmal 2 gate rush..?

ich habs eh 2 mal editiert und den zusatz "scheiss map" vergessn wegzumachen, sry.
trotzdem finde ich diese map nicht so toll.
sry for offence

Oben