Heute abend 24 Uhr E-Sports auf Eurosport

Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
ist die zweite Folge. Bin echt gespannt wie es ist. Hat wer die erste Folge gesehen? Ist es zu empfehlen?
 
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
29
Reaktionen
0
glaub die gibts auch auf youtube...war aber eher über cs
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
hmm cool. ich schau mal ob ich den sender hab. glaub aber nicht.
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
eurosport 1 also der ganz normale. Laut TV Zeitung kommt heut über die Gamescom!
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
ich finds net wayne...hallo da kommt esport im deutschen tv :)
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
danke für die info, ich hätte es glatt verpasst - und das obwohl es schon 2 threads zu dem thema gibt.

@kOmi: sehen alle 4400 beiträge von dir so aus?
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
ich werde auf jeden Fall mal reingucken, danke für den Hinweis
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
Was war an seinem Posting denn so falschs ihr Moralapostel? Ihn interessiert Quake halt nicht. Mich auch nicht.
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
Mich auch nicht. Und E-Sports wird eh nie salonfähig. Schon gar nicht durch Eurosportsendungen um 0 Uhr Freitag abends.
 
Mitglied seit
18.04.2000
Beiträge
17
Reaktionen
0
Yeak Quake.. danke für den Tipp!

Wayne hallo?! Seid ihr Banane?
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
also ich fand die sendung richtig gut :) und es wurde sc2 angekündigt :)
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Hmja Quakelive. Auch nicht viel vom Spiel gezeigt. Die Publikumsszenen waren irgendwie, naja, ironisch gewählt. "Die Stimmung ist super hier!"-->Alle hängen da rum.^^

Naja aber ansonsten finde ich schon gut, dass sowas im Fernsehen kommt. Wenn der Anfang erstmal gemacht ist, kann der Rest auch noch kommen. :)

und es wurde sc2 angekündigt :)

Als Sendung? Hab ich nicht mitbekommen. o.O
 
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Dresden
hmm .. youtube solves oder ? Aber gut das es Ausgestrahlt wird... zumindest hier in diesen Foren ist eSports ja ein interessantes Thema.
 
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hmja Quakelive. Auch nicht viel vom Spiel gezeigt. Die Publikumsszenen waren irgendwie, naja, ironisch gewählt. "Die Stimmung ist super hier!"-->Alle hängen da rum.^^

Naja aber ansonsten finde ich schon gut, dass sowas im Fernsehen kommt. Wenn der Anfang erstmal gemacht ist, kann der Rest auch noch kommen. :)



Als Sendung? Hab ich nicht mitbekommen. o.O

Ja, kurz vor der Werbung haben sie einen kleinen Switch zur SCII gemacht. Dort wurde erwähnt, dass StarcraftII eine eigene (evtl sogar zwei?) Sendungen bekommt. Zumindest wurden zwei unterschiedliche Turnierorte genannt, welche Orte das waren, hab ich nicht verstanden (bzw. schon wieder vergessen)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
War eine ganz nette Sendung, ich hoffe sie machen das weiter, und bringen vllt mal eine Livesendung... ;)
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
es ist auf jedenfall der erste schritt in die richtige richtung :)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
War eine ganz nette Sendung, ich hoffe sie machen das weiter, und bringen vllt mal eine Livesendung... ;)
ich denke, wenn man so ausgedünnt überträgt bietet sich ne Livesendung einfach überhaupt nicht an...lieber ein Zusammenschnitt aus guten Games, als 30 Minuten live und dann sind es nur mäßige Games oder nen Game was so epic ist, dass es 40 Minuten geht und sie den Rest nimmer zeigen können xD
worst case wäre natürlich wenn man dann live technische Probleme zeigt ;)
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
94
Reaktionen
0
Auf Eurosport werden teilweise so unbekannte Sportarten gezeigt, bei denen ich mich manchmal Frage, wer das überhaupt guckt (letztens haben die da Kügelchen geworfen auf einer langen Bahn, ihr wisst schon, dass was die alten Herren im Park spielen... :-P) Ich bin mir 100% sicher, dass sie genug Nerds finden werden, um die Einschaltquoten von zumindest diesen Sportarten zu übertreffen! Die müssen sich nur trauen.
 
Mitglied seit
18.04.2000
Beiträge
17
Reaktionen
0
Das kam sogar gestern noch danach.. Boule. Find sogar ich weniger spannend als Curling z.B.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Das kam sogar gestern noch danach.. Boule. Find sogar ich weniger spannend als Curling z.B.

ich kenn den ~5. platz der letzten boule wm...aber da sich niemand dafür interessiert, kriegt der außer nem stipendium auch nix großartiges dafür. im epsort ist schon mehr zu holen und das sollte auch mehr zuschauer haben, wenn sie es mal senden.
 

aNjIrU

Guest
"Virtual Racing ist nebenbei mit genialer Grafik zu sehen"

:D:D

Und dann noch der Kommentar zum Grafikchip - "Mehr als 300 sogenannte Polygone können dargestellt werden"
 

Deleted_504925

Guest
lol wie schlecht, komisch das ich das nie mitbekommen das sowas läuft, wurde bestimmt schnell abgesetzt
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Wenn bei Eurosport auch Hundesport kommt, dann wirds ja wohl mal dreimal Zeit für Esport... hoffentlich auch bald mal zu 'ner besseren Sendezeit.
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Die Werbung ist so episch xD

Lol auf alle Fälle, in der ersten Werbepause die YES Törtchen OMG das is so geil, wie cool die werbung damals einfach war ^^.

Und dann die geilen Kommentare zu diesem billig Rennspiel, "Geniale Grafik" und dann nennt er diesen geilen Grafikchip S....

lol ich könnt mich wegschreien
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Gibts einen Youtube Link zur Sendung? Fand die erste Sendung über CS schon recht nice!
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
wann ist überhaupt mal ne sc2 sendung abgesehen von dem day9 interview? oO
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
in der nächsten folge soll es nur um sc2 gehen. wann die ausgestahlt wird weis ich auch nicht. :/
 
Oben