Heute 20:30 Supercup BVB - Bayern

Trantor

Guest
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Endlich wieder Bundesligafußball im Fernsehen! Hajnal hat mir gefallen. :) Hoffe, er geht gut ab diese Saison.

Hajnal ist auch kein schlechter, aber ob er konstant klasse ist, wird sich zeigen müssen - bei Lautern und dem KSC folgten jeweils auf sehr gute Vorrunden etwas schwächere Rückrunden. Andererseits hat der BVB natürlich einen stärkeren Kader, und jetzt auch einen ordentlichen Trainer, der dieses Potential besser nutzen können sollte ;)

Trantor

Guest
Original geschrieben von Cicatriz

nein, sollte der bvb ggn. fcb gewinnen ist es ein klares indiz dafür, dass der weg zur meisterschaft nur über dortmund führt und sie der klare favorit in allen 3 wettbewerben sind...

oh... spielen ja garnicht international... :rofl2:

Saison 05/06 7. Platz 45:42 46
Saison 06/07 9. Platz 41:43 44
Saison 07/08 13. Platz 50:62 40

da wird sich dortmund wieder einfinden...

Ich bin sicher kein BVB-Fan (erst recht nicht, nachdem sie uns schon im zweiten Jahr in Folge unseren besten Spieler wegschnappen ...) - aber wieso sollte Dortmund nicht international spielen? :eek3:

Reaktionen
0
ja tut es.
aber ich werde am ende der nächsten saison lachen und du weinen, business as usual...

Reaktionen
0
, jaja der bvb steigt wieder fast ab" wuahahah

öhhh alles andere wäre erstaunlich trotz klopp :fu: aber ihr spielt ja international. hat ich ehrlich gesagt schon ganz verdrängt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

nein, sollte der bvb ggn. fcb gewinnen ist es ein klares indiz dafür, dass der weg zur meisterschaft nur über dortmund führt und sie der klare favorit in allen 3 wettbewerben sind...

oh... spielen ja garnicht international... :rofl2:

Saison 05/06 7. Platz 45:42 46
Saison 06/07 9. Platz 41:43 44
Saison 07/08 13. Platz 50:62 40

da wird sich dortmund wieder einfinden...

Du hast sehr viel Ahnung, wirklich!

Dortmund wird natürlich nicht um die vorderen Plätze mitspielen, das ist auch an sich jedem halbwegs normalen BVB-Fan klar...

Reaktionen
0
och, kinder, ich habe in dem momment einfach verdrängt, dass der bvb das pokalfinale verloren hat. natürlich wird diese option nicht in erwägung gezogen, da es für einege sinnvoller erscheint ihr leben mit lowen flames zu bereichern, deren inhalt schon 3 mal im topic gepostet wurde.
in diesem sinne hf & gl.

Reaktionen
0
morgen ab 16.15 hamburg - man city und dann dortmund - juve
dsf

Reaktionen
0
Ich mess dem Supercupfinale mal irgendwie gar keine Bedeutung zu, Testspiele kann man irgendwie nur selten ernst nehmen. Klar, dass wieder alle irgendwie am Rad drehen, wenn Dortmund einmal gewinnt, ich freu mich ja auch, aber Füsse still halten und konzentriert und mit anständiger Personalpolitik in die neue Saison gehen und versuchen, sich in den ersten Spielen, in denen man gegen fast alle Topmannschaften spielt, gut zu verkaufen. Mehr verlang ich gar nicht.

Reaktionen
176
Naja, der FC hat die Bayern heut aber auch net grad besonders gut aussehen lassen. Am Ende sogar deutliche Vorteile für uns, Südkurve ole!

Busta_inaktiv

Guest
wer war dieser peinliche bayern-stürmer? konnte kein wort verstehen in der Kneipe.

Reaktionen
0
So 27.07 17:30 (DSF)
66-36-263
Fußball: UI-Cup

Live
2. Runde, Rückspiel: VfB Stuttgart - Saturn Ramenskoje
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart empfängt heute Saturn Ramenskoje im Gottlieb-Daimler-Stadion. Die Russen kamen im Rückspiel bei Etzella Ettelbrück (Luxemburg) zwar nur zu einem 1:1, hatten aber das Hinspiel 7:0 gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Armin Veh steht gegen den Zwölften der russischen Liga vor der ersten Herausforderung der Saison: Die Stuttgarter hatten in der vergangenen Saison als Bundesliga-Sechster die direkte Qualifikation für den UEFA-Cup verpasst. Wollen sie dem Hamburger SV, VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund dorthin noch folgen, muss heute ein Sieg her um in die letzte Runde der Qualifikation einzuziehen. Das DSF überträgt das Rückspiel LI

hinspiel 0:1 verloren afaik

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
wer war dieser peinliche bayern-stürmer? konnte kein wort verstehen in der Kneipe.

Ngwenya, der JarJar Binks aller Bayernfans. Ka was der noch beim Team macht. Ist ein "Testspieler" der aber klar weniger drauf hat als Yilmaz oder T. Müller, also weiss ich nicht wieso ihn man überhaupt weiter testet (Mitleid?).
Naja bin mir sicher, dass der bald abgeschoben wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
rückspiel 3:0 gewonnen :elefant:

lucksimak ftw

ohne gomez siehts ja echt düster aus beim vfb vorne, ausser von fischer(magnin evtl noch) kam da wenig...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Marica ist und bleibt ein Chancentod für mich. Hätte mir nur gewünscht, dass Fischer zumindest mal im UI Cup eine echte Chance erhält, aber anscheinend müssen wohl alle Stürmer ausfallen/versagen bevor er ran darf und Marica wird solange durchgeschleppt bis man sich den Fehleinkauf eingesteht. :o

Reaktionen
0
marica ist nicht recht jung. klar war er viel zu teuer, aber ich denke ansätze sind vorhanden, er ist eben noch nicht so komplett wie man sich das gewünscht hat. wenn er kein vertrauen bekommt, dann kann man ihn natürlich SOFORT als fehleinkauf abstempeln.

Oben