Heute 20:30 Supercup BVB - Bayern

Noel2

Guest
Noch kein Thread? Sicher ist der kein Supercup kein bedeutender Titel, aber immer noch besser als ein fußballloser Abend :elefant:

hoodihoo

Guest
die bi-ba-bayern haun kloppi&team 5:4 weg :elefant:

ich hab keine ahnung wies ausgeht. bin auch gespannt ob bei beiden teams schon die erste 11 aufläuft. hauptsache good game!

Reaktionen
176
Ist auch nur inoffiziell der Supercup, denn soweit ich weiß hat die DFL das nicht als Wettbewerb anerkannt diesmal.

Deleted_38330

Guest
Ach cool danke, wird geguckt. Ergebnis = egal. Bin gespannt wie weit die schon sind.

Noel2

Guest
die Frage dürfte für Vizekusen nicht so interessant sein

Reaktionen
0
bayern 3 dortmund 0 , 0 zuviel, scheiss verein shalalala

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Da schau ich zeitgleich lieber U19 EM.

Reaktionen
0
neee da müssen die kurzen ma zurückstecken :ugly:

klopp und klinsmann muss man sich schon anschauen

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
warte nur ab...du wirst überrascht sein, was alles möglich ist...

Reaktionen
0
Sat1

Ich dachte bei den Bayern Trikots erst, dass Köln spielt.

Reaktionen
0
1:0 bvb
durch Kuba, die haben doch gerade 7:0 gegen pauli verloren?

Reaktionen
14
BVB DEUTSCHER MEISTER 08/09 OLE OLE! :D :elefant:

Noel2

Guest
freut mich für Dortmund, auch wenn das Spiel natürlich nur wenig Aussagekraft bezüglich des wahren Potentials hat..Rensing und Lell sahen teilweise wieder schlecht aus :elefant:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Ja läuft ja fast alles über die Seite von Lell. Aber endlich kann man bei Dortmund mal was erkennen, und vllt. trifft Valdez ja mal jetzt ;)

raf7

Guest
ich erinner mal kurz alle bvb fans an die testspiele letztes jahr und die darauf folgende saison :rofl2:

reh

Guest
Wie Dortmund durch Klopp in meiner Sympathieskala wieder massig Punkte gut gemacht hat. ::]:

Reaktionen
0
"Oooooooo wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn"

LOL.

Reaktionen
357
ich zitiere mal mich aus dem BvB Thread ja ?

Original geschrieben von wut)volta
omg gibts den thread immernoch ja ?
ok neue saison, altes Spiel.
irgendwer kommt nu und sagt das dortmund ne super tolle junge aber talentierte Mannschaft hat, die auf jeden fall oben mitspielen kann, auf jeden fall uefacup.
und dann kommen wieder andere die sagen wie es wirklich ist.
Dazwischen ein paar : x >> y und y <<< z
darauffolgend ein paar flames
und am ende spielt dortmund gegen den abstiegt und schafft es dann 5 partien vorm ende der saison noch auf nen platz jenseits von gut und böse zu klettern, worauf die Pro-Dortmunder dann sagen das auf jeden fall das potential da war, aber die ganze Saison über soviel pech da war.
und dann siehe oben

Reaktionen
0
Deutscher Meister wird nur der BvB ole ole:elefant:

TheWeightOfWind

Guest
Endlich wieder Bundesligafußball im Fernsehen! Hajnal hat mir gefallen. :) Hoffe, er geht gut ab diese Saison.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Rensing und Lell sahen teilweise wieder schlecht aus :elefant:

Lell ist Lell, seine Schwächen werden jedes mal offenbart, wenn bei Bayern nicht alles perfekt läuft.

Aber Rensing hatte doch keine Fehler, klar weggerutscht beim 1. Treffer, aber das ist eher unglücklich.
Nunja, er wird es so oder so schwer haben, man merkt schon wie genau nun jeder bei ihm ganz genau hinschaut und da jetzt jede Aktion direkt für irgendwelche Urteile genommen wird.

Noel2

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad

Lell ist Lell, seine Schwächen werden jedes mal offenbart, wenn bei Bayern nicht alles perfekt läuft.

Aber Rensing hatte doch keine Fehler, klar weggerutscht beim 1. Treffer, aber das ist eher unglücklich.
Nunja, er wird es so oder so schwer haben, man merkt schon wie genau nun jeder bei ihm ganz genau hinschaut und da jetzt jede Aktion direkt für irgendwelche Urteile genommen wird.
Daran ist er aber teilweise selbst schuld, nachdem er in der letzte Saison neben guten Leistungen auch einige mal sehr "unglücklich" aussah.
Er muss halt beweisen, dass er wirklich in die Spitzengruppe der Torhüter in der Bundesliga gehört...

übrigens war kroos ziemlich schlecht :elefant:

Reaktionen
0
kroos hat den pass zum 1:2 gespielt wenn ich mich nicht irre. und der war gut. so what^^

BVB wird die saison aber auf jedensten um uefacaupplatz mitspielen

Reaktionen
39
wiiiiiieeeeeeeeeder alles im griff wooooooohohohohooooo wuaaaaah :top2: :top2: da gab es ongbak ins gesicht, freunde der sonne :fu:

Reaktionen
0
lol Dortmund gewinnt vor einer Bundesliga Saison gegen den dt. Meister. Glückwunsch

Ich glaub der BVB schafft es diesmal vielleicht sogar einstellig in der BL zu stehen, sagen wir Rang 9.

Reaktionen
14
Ein etwas herausgehobenes Testspiel gewonnen, in dem Bayern offensichtlich mit Handbremse gespielt hat, und schon drehen die BvB-Fans wieder ab, hehe.
Warten wir doch mal den 2.Spieltag ab, wenn sich beide Manschaften in einem echten Pflichtspiel wieder treffen. ;)

Reaktionen
0
das gestern hab ich (zum glück) verschlafen aber ich sag einfach ma bayern rotzt dortmund diesma inner buli 6:0 weg

man muss sich ja steigern können im gegensatz zum vorjahr. alles andere wäre scho eher uncool

Reaktionen
39
und sollte der fall eintreffen dass dortmund am 2. spieltag gewinnt seh ich genau euch hier wieder posten "jaja bayern noch nich eingespielt, ersma abwarten, jaja der bvb steigt wieder fast ab" wuahahah :rofl:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
und sollte der fall eintreffen dass dortmund am 2. spieltag gewinnt "jaja bayern noch nich eingespielt, ersma abwarten"

nein, sollte der bvb ggn. fcb gewinnen ist es ein klares indiz dafür, dass der weg zur meisterschaft nur über dortmund führt und sie der klare favorit in allen 3 wettbewerben sind...

oh... spielen ja garnicht international... :rofl2:

Saison 05/06 7. Platz 45:42 46
Saison 06/07 9. Platz 41:43 44
Saison 07/08 13. Platz 50:62 40

da wird sich dortmund wieder einfinden...

Oben