• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HEUTE! 2. Halbfinale Grandslam (GS.de Cast)

gameSportsQ

Guest
Nach einigem hin und her hat sich nun herauskristalisiert das zwar das erste Halbfinale zwischen Schnibl0r und Mondragon schon ausgespielt wurde.. dafür aber heute das zweite Halbfinale ausgespielt wird.

Grummel hat leider nun kurzfristig andere Termine organisieren können, so dass ihr mal wieder mit mir vorlieb nehmen müsst.

Details mal wieder unter
http://gamesports.de/index.php?site=news&cat=8

Mit freundlichen Grüßen
Dominik 'Q' Süß
responsible for SC:BW @ GameSports.de

gameSportsQ

Guest
***Update 2***
Entgegen der offiziellen GrandSlam Page haben die Spieler das zweite Halbfinale für den heutigen Tag eingetragen. Q wird kurzfristig versuchen diese Begegnung ab 19.45 Uhr zu casten.

MfG Dominik ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von EdelHerb
eps cast :(

Fisheye vs DOlife > EPS Kackspiel ^^

btw: glaub die EPS ist schon ausgespielt, da müsste morgen das GrandFinal im ESL TV kommen.

Grumel

Guest
Wäre hilfreich zwischendrin und voralem auch am Ende zu sagen um was es geht / ging wies Ausging Mups etc hab nämlich null kapiert

Fisheye hat ein tvz vs schniblor verloren aber was war das bitte ?
Angekündigt war was anderes.

Kommentar über allgemeine Cast Qualität verkneif ich mir mal, aber ist nicht wirklich besser als früher.

Reaktionen
0
Original geschrieben von EdelHerb
langweiliger cast und derbe schrott musik -.-

sorry aber Q gibt sich alle mühe und tut sein bestes um uns coole cast zu bringen und dann solche kommentare

wenn Q dann keinen bock mehr hat braucht ihr euch nicht wundern....

ne begründete kritik ohne wertung (die kann man aus einer guten kritik selbst erkennen) zeugt 1. von mehr niveau 2. mehr intelligent 3. benehmen und 4. BRINGT SIE MEHR!!!

außerdem hatte Q kaum zeit zum vorbereiten

wer die casts außerdem verfolgt hat, der hat mitbekommen, dass das am ende ein showmatch zwischen fish und schnib war (fish =T = strange?)

bissel mitdenken ist auch erwünscht
und über (musik)geschmack lässt sich bekanntlich streiten

also atm habe an Q nur folgenden Tipp:
versuche ein bisschen mehr emotionen in den cast zu bringen (mit der stimme) bei interessanten/entscheidenden situationen bissel schneller und gespannter reden
versuche außerdem alles immer genauer zu beschreiben :) so das ein noch besseres bild im kopf der zuhörer entsteht (wir sehen ja leider nix)
aber alles in allem fand ich es gut und freue mich aufs nächste mal!

gameSportsQ

Guest
Das mit den Emotionen war heut ein wenig schwer.. zum einen bin ich müde wie sau gewesen zum anderen ist meine Freundin da gewesen und hat IM SELBEN Zimmer geschlafen.. während ich gecastet hab.

Ich denke wer andere Casts von mir gehört hat weiß das ich auch anders kann... das mir momentan ein wenig die Übung fehlt bestreite ich ja gar nicht... :)

Danke das auch wirklich differenzierte Kritik kommt... sowas macht Mut :D

MfG Dominik :)

Reaktionen
0
achh wenn leude Q kritisieren kann er sich noch glücklich schätzen.

Als ich ab und zu mal nen cast zu nem großen turnier gemacht hab auf nem TS2 server,das war der horror.Leude die irgend ne mucke anmachen,scheiße labern und wenn ich PW gemacht hab einfach das PW weiter sagen.

Stellt euch ma vor jeder würde wegen irgend nem scheiß den ihr verbockt aufhören zu casten?Dann is nix mehr mit jeder woche nen Cast.

Tee3

Guest
Original geschrieben von Schiller
ne begründete kritik ohne wertung

sorry aber die grundlegende eigentschaft einer kritik ist, dass sie wertet: positiv oder negativ..

daher ist deine aussage schonma hart unlogisch..

zweitens:

kann auch ne kritik die aus zwei worten besteht durchaus konstruktiv sein.

wenn Q weiß dass die leute sich gelangweilt haben kann er sich, falls er möchte, ja etwas überlegen, damit das beim nächsten cast anders ist (ungeachtet von der erklärung die das ganze sowieso natürlich relativiert)

und drittens:

wozu sollen leute mehr als eine zeile schreiben, wenn die völlig ausreicht um ihre position eindeutig und klar zu formulieren, edelherb fand den cast langweilig und mochte die musik nicht: genug ansätze zur verbesserung vorhanden -> nit immer gleich rumheulen wenn jemand seinen standpunkt mal nicht über 10ecken der freundlichkeit rüberbringt!

imbafant

Guest
Original geschrieben von Schiller

versuche ein bisschen mehr emotionen in den cast zu bringen (mit der stimme) bei interessanten/entscheidenden situationen bissel schneller und gespannter reden
versuche außerdem alles immer genauer zu beschreiben :) so das ein noch besseres bild im kopf der zuhörer entsteht (wir sehen ja leider nix)

genau das meinte ich mit langweilig

alexxx

Guest
einem geschenkten gaul schaut man nichts in maul

da gibt sich jemand mühe und das einzige was du sagen kannst ist "war scheisse, *gähn* langweilig buuh"

drecks nerds

mfg

Reaktionen
0
warum sollte sich q von dummen comments entmutugen lassen?
er hat doch bis zu 100 hörer auf seinem stream und ich glaube nicht das die es sich anhören weil sie es alle kacke finden -.-

Reaktionen
0
kann man hinter diesem HEUTE(in klammern das datum schreiben)??

in zukunft?

Oben