• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heut 20 Uhr BW auf Giga

~uessel~

Guest
naja, ich glaube ich bin eher schlecht und newbie, aber das tut auch nichts zur sache. denn ich mein post beinhaltete nichts davon, dass me > goody oder me > bob oder sowas. die würden mich ohne probs besiegen bestimmt, aber ich sagte auch nur, dass goody mit makro 0 am hut hat. das war weder nen flame, noch was persönliches oder sonst was, nur ne feststellung seines spielskills. die games, die ich bis dato von ihm gesehen habe, waren allesamt mit schlechtem makro und mit der meinung stehe ich nicht alleine. vllt kompensiert er das durchs mikro oder sonst was.

sorry, aber mit vernünftiger kritik hat dein post imho nix zu tun
vielmehr hatte dein post mit vernünftiger kritik nichts zu tun. und beim nächsten mal darfst du auch argumente bringen, danke. dann ist es nicht so langweilig die hohlen phrasen von dir zu lesen.

Reaktionen
12.396
sorry, hab deinen post wohl etwas falsch aufgefasst!
ich hatte auch nicht den eindruck, dass es ein super game war gestern (:ugly: ) aber irgendwie finde ich, dass im allgemeinen die spieler des öfteren relativ stark kritisiert werden!

Reaktionen
0
wenn man das mit der aktuellen situation im Fußball vergleiche (nationalmannschaft), dann kommen sie noch gut weg :)

man muss halt auch sehen, das das meistens nicht böse gemeint ist.(edit : stichwort "sachliche diskusion" oder so ähnlich)

Reaktionen
0
mein macro is garnicht so schlecht nur meine eco is immer zu gut ;)

Reaktionen
1
Original geschrieben von WWW)2Good4You(
mein macro is garnicht so schlecht nur meine eco is immer zu gut ;)

Ist zu 50 % wahr. Du könntest auch statt 5 facs 9 bauen und net in 5 facs 5 units sondern in 9 facs immer 2 pro fac. Das wäre besser D;
Vielleicht winst du dann auch ma gegen p's .. ;P
Also gegen welche, gg die du gewinnen kannst =)

Oben