• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heut 20 Uhr BW auf Giga

mess1Ah

Guest
Grad gelesen. Es wird das Spiel von Goody vs. bob gezeigt. :top2:

Reaktionen
1
TvT :/

Hoffentlich gamt Goody ne andere rasse.

mess1Ah

Guest
Hauptsache sie machen nicht kurzen Prozess. So 2 Games a 25 Min. wär schon nett.

Man wird sehn. Die Kohle ist auf Go0dy gesetzt.

Quint

,
Reaktionen
0
Afaik spielt Goody vs T selbst Protoss, von daher, ist TvT jetzt nicht unbedingt so wahrscheinlich :)

Reaktionen
0
also ich finde tvt garnicht mal so unspannend.

gibts eigentlich immer mal ein paar recht nette aktionen wie z.b. mit getarnten raumjägern zu sehen.

hoffentlich nimmts wer auf oder es gibt wdh.

Reaktionen
0
jap winamp läuft, hatte ich aber seit jahren nur den ngz stream, deswegen...

Reaktionen
8
Waren die 2 SCVs auf dem Gas nicht Absicht damit er das CC früher bauen kann?

Reaktionen
0
bob könnte mal gg tippen ;)

edit: gesagt getan :)

Reaktionen
1
sind die besoffen oder so? der hat schon wieder 5 tanks in der schleife :|

Gast

Guest
ey leute, warum lasse die net deu-1 leute zoggn, die sind besser

Reaktionen
1
schwache spiele :8[:

aber frogbender war wie immer top :D

Reaktionen
0
also die games waren jetzt net wirklich toll.
einfach bekacktes makro von beiden.
wenn man 2 exen als terra hat aber nur 3 faxen kann was net stimmen.

aber die caster waren in meinen augen gut. ham auch keine aktionen verpennt und recht gut erklärt.

Reaktionen
0
wir haben beide letzte nacht nicht geschlafen daran könnte es gelegen haben^^

Reaktionen
8
Das erklärt einiges. Ich dachte schon ich könnte mich auch mal in der EPS versuchen... :elefant:

Ido

Guest
"Was isn das für ne Höhle - das is das zuhause... vom Nik" ^^
omg der war mal echt gut ^^

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.766
Original geschrieben von nCgaminGFlyer
ey leute, warum lasse die net deu-1 leute zoggn, die sind besser

Oh gott, einfach mal...
Wenn die beiden nen schlechten tag erwischt haben oder was auch immer und deswegen die spiele so, naja, langweilig sind
heißt es nicht gleich das sie newbs sind...

~uessel~

Guest
und dennoch konnte goody bis dato nie auf grund seines tollen makros überzeugen....

4-5 units inner schleife und gut 3k/2k auffem konto sind doch keine seltenheit. sobalds mal nen showmatch oder rep von ihm gab, war das konto dick gefüllt mit mins/gas, dafür wenig fax und units. typisches low-upkeep verhalten bei dem chobo-makro.
von bob hab ich bis dato noch kein rep gesehen, ka wie er spielt, wie gut usw. = cyberbobthesame oder sowas ?! meine den namen mal aufgeschnappt zu haben.

mess1Ah

Guest
Seh schon, muss ich mich also nicht ärgern, dass ich ins Kino gegangen war und mir den Vendetta Film angesehn hab. Egal Goody hat gewonnen und mir damit Geld bei der Wette beschert. Gut so Goody.

Reaktionen
0
goody vs heaven war mit 160 supply 8k und 4 fabriken bei goody irgendwie schlimmer ^^ von daher ^^ macro liegt dem knaben einfach net ^^

2on2nationwar : HE WAS GEHSTE RAUS ? war doch gg ICH HATTE NOCH 5K ^^

Reaktionen
0
hats wer aufgenommen ? auch wenns nur zur allgemeinen belustigung dient oder so ? :D

Reaktionen
12.396
Original geschrieben von [HoT]Texas
und dennoch konnte goody bis dato nie auf grund seines tollen makros überzeugen....

4-5 units inner schleife und gut 3k/2k auffem konto sind doch keine seltenheit. sobalds mal nen showmatch oder rep von ihm gab, war das konto dick gefüllt mit mins/gas, dafür wenig fax und units. typisches low-upkeep verhalten bei dem chobo-makro.
von bob hab ich bis dato noch kein rep gesehen, ka wie er spielt, wie gut usw. = cyberbobthesame oder sowas ?! meine den namen mal aufgeschnappt zu haben.

nächste woche

[HoT]Texas vs irgendwen

und vorher nicht rumschreien wäre thx

(sorry, aber mit vernünftiger kritik hat dein post imho nix zu tun!)

Reaktionen
0
Original geschrieben von DuffTheSame

nächste woche

[HoT]Texas vs irgendwen

und vorher nicht rumschreien wäre thx

(sorry, aber mit vernünftiger kritik hat dein post imho nix zu tun!)

ich wage es zu behaupten das texas in gutem zustand um einiges besser gamt... ich fand die sendung trotzdem kalsse vor allem wegen diesen lustigen fehlern ... aber goody hat ja schon ne erklaerung abgegeben dazu

Reaktionen
12.396
Original geschrieben von Namelless

ich wage es zu behaupten das texas in gutem zustand um einiges besser gamt... ich fand die sendung trotzdem kalsse vor allem wegen diesen lustigen fehlern ... aber goody hat ja schon ne erklaerung abgegeben dazu

ich glaube dass goody als auch bob in gutem zustand auch besser gamen als gestern :elefant:

Oben