• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heut 19:00 Uhr CZE vs GerB Vidcast von PG24

Reaktionen
0
nice, der mittwoch ist jetz der offizielle vid cast abend oder wie?:D

Reaktionen
0
bei dem thema hab ich wieder richtig lust zu casten. Wenns gefordert wird caste ich wieder auf irgend nem random TS2 server:elefant:

Reaktionen
0
Coole Sache das... :thumpsup:

Gogo GerB... 3:2 win :D

HanN00b

Guest
Original geschrieben von Railmaster
bei dem thema hab ich wieder richtig lust zu casten. Wenns gefordert wird caste ich wieder auf irgend nem random TS2 server:elefant:

Wenn du willst kannst du das machen und vllt parallel zum Vidcast deutsch casten. Andere NW Admins würden das nicht zulassen und sich betrogen fühlen aber CDS)Jump: :top2:

Reaktionen
0
Jo koennt ich machen,dann aber nur fuer ausgewaehlte leute,weil a) es bei mir bisher im TS2 IMMER irgendwelche behinner leude die irgend nen rotz gemacht haben b) ich genau 0 bock hab fuer g-FM oder gS zu casten weil mir beide Castunternehmen sehr unsympathisch sind.

Wer ne privatvorstellung haben will soll mich im battle.net ansprechen. Vorraussetzung ist a)manner und b)stille.

Vielleicht nutze ich spontan den Ger-A TS2 server:hammer:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Der Ger Audiostream wurde zum Videostream :) URL die gleiche siehe news

Reaktionen
0
mhhh schade wird dann wohl nix mit casten. dann ma viel spass mit venator und welpenhund:D

Reaktionen
0
gegen CZE würde doch auch GER-A in der jetztigen verfassung verlieren -.-

Reaktionen
0
da bin ich wohl nicht richtig informiert ^^

war aber knapp :P

ach und woher soll ich wissen, dass es noch ne hauptseite gibt :8[:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Es hat schon längst begonnen °°

Reaktionen
0
wieso kommen die ganze zeit movies? grad kamen mal die ersten 5min von nem pvz :8[:

Oben