qwertzasdf1234
Guest
Hat jmd. auch das Problem? Vorschläge und eigene Modelle plz, ich gehe bislang ohne aus dem Haus, möchte mir in nächster Zeit aber eine zulegen. Was passt am besten zu schmalen Handgelenken (ja, haben Weiberformat bei mir)

zum rödeln haben wir das heer ja... während ihr rödelt, arbeiten wir halt 
hab selber diese hier und bin sehr zufrieden:
http://www.certina.com/Collection/Gent-Quartz-Collection/DS-Tradition/C260-7195-42-61.aspx?pi=0
eine schlichte und günstige schweizer uhr.
.
Armbanduhren sind ein temporärer Trend wie Tamagotchis, früher gings ohne und heutzutage wurden sie weitestgehend vom Handy abgelöst.

binnär"Hä wie funktioniertn die?"
ich denke, er braucht sie mittelfristig auch im beruf, doktor, puls etc.uhren sind überbewertet... hab hier eine mit metallarmband rumliegen die allerdings seit über nem jahr ne leere batterie hat - und ich vermisse sie kein stück!
), robust und zuverlässig. Obendrein auch noch schlicht und elegant, kann man quasi den Tag durchtragen, wenn man nicht noch unbedingt etwas wirklich Repräsentatives haben muss (aber wer braucht das schon?). So gefallen mir Uhren persönlich am Besten.Ich glaube so ne unqualifizierten Aussage muss man nich weiter kommentieren. Ich frage mich nur, wieso Leute in Threads von Dingen posten, die sie eh nicht interessieren/haben. Wenn der Threadersteller keine Uhr haben wollte oder das für Unsinn hält, hätte er wohl nicht danach gefragt!