Herr der Ringe SuM2

Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Wer von euch spielts ? Was sind die besten Ligen/Community Sites, wer will einem Newb Starthilfe geben ? :)
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Spielen tue ich das schon, aber nur n bissle im Lan, nichts großartiges mit Taktiken durchlesen, auf Community-Site surfen, oder so.

Wenn du lust hast können wir ja mal ein lockeres, noobiges 1on1 machen heute Nachmittag-Abend.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ist denn von dem spiel mehr zu erwarten als zB von c&c ?
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
"Weil Rohstoffe unendlich sind und die Truppenausbildung schnell in Gang kommt, treten sich neue Rekruten nach wenigen Minuten gegenseitig auf die Füße. Ein Nachteil ist das nicht, Sun Tzu-Leser sollten sich jedoch keiner Illusion hingeben: In "Mittelerde II" siegen fast immer Zahlen"

na viel spaß
 

PR)ism

Guest
Strategiespiele mit unendlich Ressourcen sind ungefähr so interessant wie Schachspiele, bei denen es nur zwei Figuren gibt: einen weissen und einen schwarzen König.
topnoem.gif
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von PR)ism
Strategiespiele mit unendlich Ressourcen sind ungefähr so interessant wie Schachspiele, bei denen es nur zwei Figuren gibt: einen weissen und einen schwarzen König.
topnoem.gif

Theorie = // = Praxis
Von daher einfach mal die klappe halten wenn man keine Ahnung hat.
Wundert mich das dein freund suicidesquad noch nicht über das spiel rumgeheult hat.

----------------------

Zu SuM II

Zum onlinepart kann ich nix sagen, da ich es nur im sp oder vor allem im LAN spiele.
Ist einfach Göttlich wenn man sich gegenseitig an die gurgel gehen möchte weil mal "wieder" ein megaüberpwnage skill die ganze armee zerlegt hat :D

kurz imba vs imba = fun im lan
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Original geschrieben von PR)ism
Strategiespiele mit unendlich Ressourcen sind ungefähr so interessant wie Schachspiele, bei denen es nur zwei Figuren gibt: einen weissen und einen schwarzen König.
topnoem.gif
"Z" hatte auch keine Ressourcen im eigentlichen Sinne ("Zeit" mal außen vor gelassen), Spaß gemacht hats trotzdem. Auch wenns sauschwer war :elefant:
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
das ressourcensystem ist halt anders als bei BW, klappt aber sehr gut. @matrixguy gerne add mich halt einfach mal im icq 332295250
 

PR)ism

Guest
Original geschrieben von Skaarj
Theorie = // = Praxis
Von daher einfach mal die klappe halten wenn man keine Ahnung hat.
Wundert mich das dein freund suicidesquad noch nicht über das spiel rumgeheult hat.
Wenn du meinen Satz nicht verstanden hast, kannst du auch einfach nachfragen, was dir daran nicht klar war.
prostnoem.gif
 
Oben