- Reaktionen
- 28
Hi zusammen,
ich steh grad etwas auf dem Schlauch.
Ich bin kein google-Master aber meine Suche hat mich bisher nicht zum Ziel geführt.
Ich möchte gern die neueste Version von Heroes of Might and Magic spielen.
Müsste 7 sein? Oder ist 6 noch aktuell?
Auf jeden Fall bin ich gern bereit zu bezahlen, ich möchte aber keinen Versand haben, da Amazon nicht zu mir nach Haus liefern wird/es lange dauern wird und ich nicht warten möchte.
Gibt es eine Möglichkeit, Heroes of Might and Magic 6 oder 7 gegen legal gegen Bezahlung zum Download zu kaufen?
Die gleiche Frage stellt sich noch für Civ 5
Danke und viele Grüße
Tobias
ich steh grad etwas auf dem Schlauch.
Ich bin kein google-Master aber meine Suche hat mich bisher nicht zum Ziel geführt.
Ich möchte gern die neueste Version von Heroes of Might and Magic spielen.
Müsste 7 sein? Oder ist 6 noch aktuell?
Auf jeden Fall bin ich gern bereit zu bezahlen, ich möchte aber keinen Versand haben, da Amazon nicht zu mir nach Haus liefern wird/es lange dauern wird und ich nicht warten möchte.
Gibt es eine Möglichkeit, Heroes of Might and Magic 6 oder 7 gegen legal gegen Bezahlung zum Download zu kaufen?
Die gleiche Frage stellt sich noch für Civ 5
Danke und viele Grüße
Tobias
, tu ich jez. Civ ist da schon im Cart.

) und habe seitdem alle weiteren Releases durchgespielt. Wie bei allen Versionen wird auch #6 spätestens nach der 3. Kampagne äußerst öde und man spielt nur weiter weil man das Ende sehen will.... Das ist mir aber bisher bei allen Releases so gegangen, hat man erst mal die wichtigen Fähigkeiten (Verstärkungen, Kollektive Regeneration/Heilung, Metzeln, Kollektives Standhalten etc.) erworben ist es ständig dasselbe Schema: Verstärkungen auf die beste/stärkste Einheit, Regeneration hinterher und gogogogo.