• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes of Might and Magic ohne Versand kaufen

Reaktionen
28
Hi zusammen,

ich steh grad etwas auf dem Schlauch.
Ich bin kein google-Master aber meine Suche hat mich bisher nicht zum Ziel geführt.

Ich möchte gern die neueste Version von Heroes of Might and Magic spielen.
Müsste 7 sein? Oder ist 6 noch aktuell?

Auf jeden Fall bin ich gern bereit zu bezahlen, ich möchte aber keinen Versand haben, da Amazon nicht zu mir nach Haus liefern wird/es lange dauern wird und ich nicht warten möchte.

Gibt es eine Möglichkeit, Heroes of Might and Magic 6 oder 7 gegen legal gegen Bezahlung zum Download zu kaufen?

Die gleiche Frage stellt sich noch für Civ 5

Danke und viele Grüße
Tobias

Reaktionen
0
Auf Spielname + Download biste echt nicht gekommen? 8[ Die beiden Spiele gibts auf praktisch jeder Plattform, Preise vergleichen kann sich lohnen, die sind alle immer mal im angebot.

Reaktionen
28
@Kuma: Gracias!

Ich war sogar schon auf Steam, hatte kein Bock, mir einen Account zu machen :(, tu ich jez. Civ ist da schon im Cart.

Zu HOOM: Die bieten aber nur 5 an. Ich hab zum letzten mal 3 gespielt. Macht das einen großen Unterschied, ob 5 oder 6?

Auf Spielname + Download biste echt nicht gekommen? 8[ Die beiden Spiele gibts auf praktisch jeder Plattform, Preise vergleichen kann sich lohnen, die sind alle immer mal im angebot.

doch, kam viel schrott raus, steam wurd einmal auch genannt.
Es geht mir aber wie gesagt darum, dass ich ohne Versand nur downloaden kann. Das fand ich nicht komplett trivial, weil 80% amazon links waren oder von Versandkosten gesprochen haben.

Wenn es SOOOO easy ist, warum präsentierst du mir dann nicht in 5 Sec den direkten Link, wo ich HOOM6 nur noch bezahlen und ohne Versand downloaden kann ;)
(Preis wäre mir dabei lachs, ich kauf so selten Spiele, das macht den Braten nicht fett)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
steam dürfte wohl am einfachsten sein.

allerdings musst du da nach "might and magic heroes vi" suchen, sonst finder ers nicht (ka warum sie das heroes nach hinten gezogen haben)

Reaktionen
28
Fett, danke dir!

Jetzt hab ichs gefunden, acc plus Details hab ich auch.

Jetzt noch eine doofe Frage:
Wenn ich nun Purchase abschließe, was passiert dann? Ich bekomme nen DL angeboten?
Ich muss dann den Client hier downloaden? http://store.steampowered.com/about/

Und der managed dann den Download?
Handbuch als pdf bekomm ich auch?

Reaktionen
0
wenn du purchased wird das spiel in deine library eingefügt, du kannst es dann per mausklick automatisch dln und installieren.

zugriff aufs handbuch als pdf hast du auch (über deine library)

Reaktionen
28
Hab ich mich jetz erstmal für HOOM6 entschieden, sind 7 GB zum DL, ist bei 30%.

CIV ist mir etwas "gefährlich" zur Zeit. Ich wurde eigentlich von der ipad version angefixt, die ist leicht simplifiziert und man kann ein Game in 2-4h machen.

Jemand Erfahrung mit HOOM6?

Reaktionen
0
Habs vor kurzem durchgespielt. Laut diverser Foren sehr viele Bugs, die auch mit dem aktuellen Patch nicht besser geworden sind. Ich selber konnte folgende Bugs beobachten:

- Ständige sporadische Abstürze (teilweise im Minutentakt), dann wieder Stundenlang stabil...
- Vor Patch 1.20 konnte die Ork-Kampagne nicht beendet werden wenn man sich für eine Ausrichtung (Blut/Tränen) in einem der vorherigen Level entschieden hatte (Dialog-Fenster konnte nicht geschlossen werden).
- Monster-Zahlen in den Städten waren plötzlich im 6-stelligen negativen (!!!) Bereich (ist nur 1x passiert).

Ich spiele HOMM seit Release 3 (sogar gekauft damals :D ) und habe seitdem alle weiteren Releases durchgespielt. Wie bei allen Versionen wird auch #6 spätestens nach der 3. Kampagne äußerst öde und man spielt nur weiter weil man das Ende sehen will.... Das ist mir aber bisher bei allen Releases so gegangen, hat man erst mal die wichtigen Fähigkeiten (Verstärkungen, Kollektive Regeneration/Heilung, Metzeln, Kollektives Standhalten etc.) erworben ist es ständig dasselbe Schema: Verstärkungen auf die beste/stärkste Einheit, Regeneration hinterher und gogogogo.
Die KI ist auch äußerst lame und handelt immer nach Schema F: Es werden meistens nur entfernte Städte ohne Einheiten angegriffen. Lösung: Mit Stadtportal hinbeamen und druff... Ich habe übrigens alle Kampagnen nur mit dem vorgeschlagenen Helden gespielt, weitere Helden sind nur manchmal nötig um neue Einheiten an die Front zu schaffen oder mal ne Stadt zu verteidigen wenn man nicht mehr genug Bewegungspunkte hat um mit dem Haupthelden hinzukommen.
Online hab ichs nicht gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
28
Steht ja leider nicht so viel dort. Daber danke schonmal.

Bin nun gespannt, DL bist bei 53%.

Reaktionen
0
Ach, hätte ich eigentlich gleich schreiben sollen: Kings Bounty hat deutlich besseres Homam Feeling als die neueren Teile selbst.

Oben