• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Here comes the boom

Reaktionen
195
Ohne Flachs, gabs da schon einen?

Ansonsten nervts mich direkt wieder dass der liebenswerte Fettsack-Versager ne geile Schnitte am Start hat.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Warum benimmt sich Bas Rutten immer wie eine Nutte und macht für Geld bei jedem Scheiß mit? Und wie ich diesen King of Queens Typen hasse. Und alle, die KoQ lustig finden.

Reaktionen
2
Warum benimmt sich Bas Rutten immer wie eine Nutte und macht für Geld bei jedem Scheiß mit? Und wie ich diesen King of Queens Typen hasse. Und alle, die KoQ lustig finden.

Dieses.

Unlustigste Hurensohnsendung schlechthin und dennoch Riesenhurensohnfangemeinde dahinter, ekelhaft.

Reaktionen
195
Ich find King of Queens lustig 8[

Reaktionen
0
Ohne Flachs, gabs da schon einen?

Ich fand Chuck und Larry zumindest erträglich. Ist übrigens auch der einzige Adam Sandler-Film, dem ich dieses Attribut zugestehen würde.

Aber dieser Film hier sieht mal wieder richtig langweilig aus. Gut, dass ich momentan nicht in die Sneak gehe...

Reaktionen
195
Jo der war so gerade ok. Aber Adam Sandler hatte nen paar coole find ich. Billy Madison und Happy Gilmore konnte ich gut feiern, 50 erste Dates ging an sich auch klar.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
der typ hat doch NUR scheiße gemacht. Von dem ist doch jay und silent bob oder? oh mein gott, sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo behindert

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
du meinst Kevin Smith... (Jay&Silent Bob, Mallrats, Chasing Amy, Clerks1+2, Dogma)

hier gehts um Kevin James (KoQ, Hitch,Chuck&Larry,Zookeeper,Mallcop)

Reaktionen
195
Na sind echt ziemlich unlustig. Nur beim Clit Commander musste ich ma kurz schmunzeln.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ein Glück hat der Trailer nicht schon so ziemlich alles verraten.
Sieht ziemlich unlustig aus, obwohl ich KoQ und den Schauspieler auch mag.

Oben