- Reaktionen
- 1
Hey Leute,
einige Pärchen aus meinem Freundeskreis sowie auch meine Freundin und Ich sind auf die Idee gekommen Teams zu bilden (1 Paar = Team) und gegeineinander solche Herausforderungen zu "spielen". Sobald einer des Teames die Regeln bricht, ist das Team für die laufende Herausforderung disqualifiziert.
Nun suchen wir möglichst viele Themen, jede der Herausforderung wird 14 Tage andauern. (40 Tage sind uns zu viel und nicht abwechslungreich genug).
Also hätte jemand noch gute, raffinierte oder Lustige Herausforderungen?
Meine Ideen waren bisher (danke bw.de Forum):
- 14 Tage Vegetarisch leben
- 14 Tage kein Sexueller Kontakt miteinander
- 14 Tage nur Wasser als Getränk benutzen
- ???
Wäre cool wenn noch ein paar gute Ideen hinzukommen
Natürlich finden die Spiele auf Vertrauensbasis statt, schonklar dass das niemand kontrollieren kann.
einige Pärchen aus meinem Freundeskreis sowie auch meine Freundin und Ich sind auf die Idee gekommen Teams zu bilden (1 Paar = Team) und gegeineinander solche Herausforderungen zu "spielen". Sobald einer des Teames die Regeln bricht, ist das Team für die laufende Herausforderung disqualifiziert.
Nun suchen wir möglichst viele Themen, jede der Herausforderung wird 14 Tage andauern. (40 Tage sind uns zu viel und nicht abwechslungreich genug).
Also hätte jemand noch gute, raffinierte oder Lustige Herausforderungen?
Meine Ideen waren bisher (danke bw.de Forum):
- 14 Tage Vegetarisch leben
- 14 Tage kein Sexueller Kontakt miteinander
- 14 Tage nur Wasser als Getränk benutzen
- ???
Wäre cool wenn noch ein paar gute Ideen hinzukommen
Natürlich finden die Spiele auf Vertrauensbasis statt, schonklar dass das niemand kontrollieren kann.

aber geht in die richtige Richtung.