• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Herausforderungen im 40T., 40N. Stil

Reaktionen
1
Hey Leute,
einige Pärchen aus meinem Freundeskreis sowie auch meine Freundin und Ich sind auf die Idee gekommen Teams zu bilden (1 Paar = Team) und gegeineinander solche Herausforderungen zu "spielen". Sobald einer des Teames die Regeln bricht, ist das Team für die laufende Herausforderung disqualifiziert.

Nun suchen wir möglichst viele Themen, jede der Herausforderung wird 14 Tage andauern. (40 Tage sind uns zu viel und nicht abwechslungreich genug).

Also hätte jemand noch gute, raffinierte oder Lustige Herausforderungen?

Meine Ideen waren bisher (danke bw.de Forum):
- 14 Tage Vegetarisch leben
- 14 Tage kein Sexueller Kontakt miteinander
- 14 Tage nur Wasser als Getränk benutzen
- ???

Wäre cool wenn noch ein paar gute Ideen hinzukommen :) Natürlich finden die Spiele auf Vertrauensbasis statt, schonklar dass das niemand kontrollieren kann.

Reaktionen
570
14 Tage keine dummen Threads aufmachen
:deliver:

Reaktionen
1
Macht keinen Sinn weil die restlichen Leute die mitmachen kaum im Internet/Foren unterwegs sind. Wenn du den Thread dumm findest dann klick einfach auf "x". Bin mir sicher es gibt ein paar Leute die noch gute Ideen haben :)

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Sobald einer des Teames die Regeln bricht, ist das Team für die laufende Herausforderung disqualifiziert.

Naja die Regel find ich net so prall, das ist kein Motivationsschub. Wer die Regel bricht gibt n Abendessen für das andere Paar aus - das rockt !

Reaktionen
0
Ihr habt doch zu viel langeweile. 14 Tage kein sexuellen Kontakt zum Partner? Das kommt einer 14 tägigen Beziehungspause gleich.

Macht lieber was spaßiges: 14 Tage nur AV, 14 Tage Partnertausch unter den teilnehmern (vorrausgesetzt die anderen Paare bieten gutes Material).

Reaktionen
1
@trueknight: Es sind ja mehrere Pärchen. Das Paar das am wenigstens Herausforderungen bestanden hat wird alle zum Essen/Grillen einladen ;)

@Homer: Ja klar hat das was mit langweile zu tun ^^ ist aber halt auch Spaßig und wir sind ja eh alles kumpels. deine Vorschläge sind vielleicht bisschen zu krass :D aber geht in die richtige Richtung.

Reaktionen
1
14 tage alkoholverzicht
14 tage im gleichen oberteil rumlaufen (zwischendurch waschen sollte erlaubt sein)
14 tage jeden tag "daniel der zauberer" anschauen
14 tage nirgends rasieren
14 tage nur öffentliche verkehrsmittel benutzen
14 tage keine zeitung lesen/ nachrichten schaun
...

Reaktionen
0
14 Tage kein Internet. Dann hätten wir auch was davon.

Reaktionen
0
Wie kommt man auf sowas? Ich hab nichtmal genügend Zeit für normale Freizeitaktivitäten.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.161
14 Tage keine kleinen Zärtlichkeiten austauschen.
Dazu zählen z.B.:
- Küsse zur Begrüßungen, zum Abschied, vorm Einschlafen usw,
keine einzelnen Küsse auf Wange, Mund, Arm, Hand usw.
- Umarmungen, Kuscheln auf der Couch beim Fernsehen.
- Dem Partner kurz über den Kopf streicheln beim Vorbeigehen
während er/ sie was liest
- Händchenhalten beim Spaziergehen.

Sollte klar sein was gemeint ist.

Wildes Knutschen und Vögeln ist natürlich erlaubt, auch das
obligatorische kuscheln nach Ausführung des Beischlafes.

Reaktionen
0
14 Tage lang ein Kleidungstück weniger als am Vortag tragen.

Reaktionen
1
14 Tage kein Internet ist am Schwersten glaub ich ^^ Gerne weitere Vorschläge :)

Reaktionen
0
14 Tage lang ein Kleidungstück weniger als am Vortag tragen.

da würde man mich leider nach 2 tagen bereits wegen erregung öffentlichen ärgernisses einsperren müssen

mein vorschlag: 14 tage jeden tag eine gemeinsame, wenn möglich romantische, unternehmung miteinander machen. täglich abwechselnd von einem der beiden partner organisiert.

Reaktionen
0
Ach wie romantisch :love:

Du kaufst dem Inder vermutlich auch den ganzen Strauß Rosen im vorbeigehen ab.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
14 Tage keine Haare waschen
14 Tage die Schuhe nicht ausziehen
14 Tage ohne Handy
14 Tage lang keine Zahnpaste zum Zähne putzen nutzen

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
14 Tage die Schuhe nicht ausziehen
14 Tage ohne Handy
14 Tage lang keine Zahnpaste zum Zähne putzen nutzen

Am besten gleichzeitig und sich dann Ötzi nennen. :D

14 Tage lang morgens/mittags/abends Sex, dann hast du auch noch was von dieser dummen Idee und die anderen Kerle von euren "Teams" werden es dir auch danken :deliver: :top:
:troll:

YesNoCancel

Guest
14 tage 3x täglich sex und du kannst mich zur halbzeit einäschern.

Reaktionen
0
14 Tage ohne Handy - ok hat schon wer gesagt
14 Tage kein Facebook / Twitter / Social Media Site X
14 Tage keine Musik / kein Fernsehen / keine Parties / keine Festivals
14 Tage lang wäscht / putzt der Partner dem anderen die Zähne / den Körper
14 Tage lang nicht auf das Sofa sitzen
14 Tage wischt der Partner den Arsch ab :D
14 Tage wird der Partner nur noch als mein Stecher / meine Stechdose bezeichnet (in jeglicher Konversation)
14 Tage kein Kontakt mit dem Partner
14 Tage wählt der Partner die Kleidung, die angezogen werden muss (am Tag, drunter, im Bett, usw.) Die Kleidung muss den Gegebenheiten entsprechen.
14 Tage hat jeder pro Tag ein Veto und kann damit definitv eine Entscheidung zu eigenen Gunsten umgestalten
14 Tage abwechselnd ist einer der Dominante / Devote
14 Tage lang jeden Abend ein Gesellschaftsspiel spielen und dabei darf nicht geredet werden
14 Tage Maximaler Schlaf pro Tag 4-5 Stunden :)
14 Tage wird jeden Tag eine Lieblingssendung von ihr und eine von ihm komplett, ohne Kommentar vom Teilnehmenden, gesehen
14 Tage Keine Schuhe tragen
14 Tage mit einem bedepperten Hut rumlaufen

Oh ja da fallen mir noch viel mehr ein :P

Reaktionen
1
Ein Versuch wärs wert :D

- 14 Tage keine Fertiggerichte / jedes Essen selbst zubereiten

Reaktionen
0
Bester Vorschlag bisher: 14 Tage ohne Scheissbook/Handy. Wie 90% der Frauen Suizidgefährdet wären.
Bisher schon einiges interessantes dabei imho :D

Reaktionen
0
Fast alles was hier vorgeschlagen wird ist null witzig und niemand würde sich den Stress für eine lausige Grillparty machen.

Reaktionen
1
@pepe456: In erster Linie machen wir es weil uns langweilig ist und weil es Spaß machen wird. Die Grillparty ist nur damits nen Anreiz gibt nicht letzter zu Werden ;)

Reaktionen
0
Den Wettbewerbsaspekt versteh ich vollkommen. Aber Crap wie
14 Tage wischt der Partner den Arsch ab :D
14 Tage keine kleinen Zärtlichkeiten austauschen.

gibt sich doch keiner Freiwillig.

Find ich einige von Alpha noch am witzigsten.

Es muss ja etwas sein, dass das zwar irgendwie anspruchsvoll und albern ist, aber es darf ja nicht deinen Alltag komplett ficken.

Reaktionen
1
Ja das ist doch offensichtlich trolling :D schon klar das wir uns nicht gegenseitig den Arsch abwischen werden :D

Es muss ja etwas sein, dass das zwar irgendwie anspruchsvoll und albern ist, aber es darf ja nicht deinen Alltag komplett ficken.

Richtig! :) weitere Ideen gerne gesehen.

YesNoCancel

Guest
14 tage lang, essen beide abends immer gemeinsam das gleiche.

Reaktionen
0
14 Tage lang jeden Tag etwas essen, das man eigentlich nicht mag (und es auch drin behalten)

Reaktionen
0
Ach wie romantisch :love:

Du kaufst dem Inder vermutlich auch den ganzen Strauß Rosen im vorbeigehen ab.

die idee hab ich aus simpsons gebitet (apu), aber ich finds eigentlich ziemlich cool. erstens isses wirklich schön, zweitens isses abwechslungsreich und erfordert auch nen stück einsatz und drittens gibts dann wirklich nen anreiz dass auch durchzuhalten, nich wie die ganzen dinge die einen eigentlich abfucken und man nach 3 tagen sagt "scheiss drauf, ich wasch mir jetzt trotzdem den sack".

Oben