HenningK.forsti Protoss-Stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Freue mich schon auf mehr Showmatches. Finde das viel besser als irgendwelche Turniere, wo man stunden auf Spieler und invites warten muss.

Weiter so!
 

LyZergAciD

Guest
Ja sehr guter und objektiver analytiker dör hönning im rts wahrscheinlich der mit Abstand Akkurateste freelancing 18+ streamer am castinghimmel.
(nächstes mal muss dalai gewinnen dann ist alles perfekt, achja sehr gemütlich war das heut)
 

DkH.Forsti

Guest
Hat heute richtig Spaß gemacht, spannend wurde es aber wie gewohnt erst ab Halbfinale Zotac Cup. Auch die Customs danach waren geil. Die Seite muss nun einfach erstmal fertig werden. Dann kann man das alles noch viel besser planen.

Wer helfen kann oder will ist gerne willkommen.
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Mir gefallen die streams, auch deiner echt gut. Aber zur Zeit ist es irgendwie ein riesiges Durcheinander. Teilweise hat man 10+ Caster die sich darum streiten in die Spiele eingeladen zu werden. Und dann beschweren sich die Spieler natürlich regelmäßig wegen Lag. Im Grunde würde bei Tunieren ein offizieller Stream reichen.

finde ich nicht, du musst bedenken, dass es zur zeit einfach wenig events gibt.
und auch spiele im lower bracket sind interessant.
dass sich dann in den semifinals die caster "treffen" ist ja nur normal.

mit release wird die fülle an events und auch der caster natürlich nochmal ansteigen.
was die spiele noch voller macht, ist das jeder meint er brauche noch 1-2 cocaster :>
ich finde cocaster nicht verkehrt und durchaus sinnvoll. aber macht die obs slots natürlich noch rarer
 

DkH.Forsti

Guest
Auf Grund dieser Problematik werde ich bei den Turnieren wohl auch aussteigen, ausser ich werde darum gebeten an der einen oder andren Stelle weiter zu machen. Mein Eindruck ist, dass andere Casts bei sowas ausserdem beliebter sind.

Daher mein Schritt aus den Grids zurück zu den Replays und dafür neu: zu den Customs.

// wir suchen jemanden der Banner/Bild hübsch designen kann.
// wer gerne bei der Page helfen mag ist auch willkommen <3
// ICQ steht in meinem Profil
 
Zuletzt bearbeitet:

DkH.Forsti

Guest
Dienstag 18:45 - Replaysession

Heute abend um 18:45 laden wir Euch ein mit uns TvZ Replays zu analysieren. Es geht darum einmal genauer hinzuschauen, was für Möglichkeiten in dem Matchup beiden Parteien offen stehen, inwiefern die Maps und Startpositionen einen Einfluss auf den Spielverlauf haben und ob der Zerg das Match überhaupt gewinnen kann. (:
 

DkH.Forsti

Guest
http://forsti-stream.de/

da alles mit der seite länger dauert hab ich mal meinen alten pokerblog umgebaut bis die seite steht. dort werden events, sehenswerte links und die besten replays gefeatured. mindestens ein klick pro tag lohnt sich!
 
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hmm könnte man nicht die matches von Hasu gegen Brat_OK analysieren? ein Terra der gegen Toss gewinnt ist ja schonmal was.
Viele Terra sagen ja Toss ist den Ts überlegen.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
204
Reaktionen
0
Falls man heute Abend nicht kann, gibt es dann die Möglichkeit die Analyse nachträglich anzuschauen, auf Youtube oder so??
Wäre Spitze :-)
 

DkH.Forsti

Guest
Ich versuche davon ein VOD zu machen. aber streamen und fraps geht nciht gleichzeitig, also muss ich wohl die schlechte lveistream quali zum vod machen
 

LyZergAciD

Guest
Könnte man das eigtl. vom rep frapsen, das wird ja eh autogesaved?
(in DotA hab ich nur von replays gefrapsed)
 

DkH.Forsti

Guest
es ist eher so, dass ich wenn ich streame ein schlecht geschriebenes programm laufen habe (podcaster) das zuzätzlich zum ressourcenfressenden sc2 meinen rechner eh schon auslastet. hinzu kommt TS3 für den cohost, fraps für die videoaufnahme und audacity für die tonaufnahme (fraps nimmt entweder das mic ODER das bild auf).

das sind dann 5 fünf programme und dafür ist mein rechner dann wohl echt zu lahm :(

wir müssen uns also mit der grütze zufrieden geben die livestream mir nach dem cast anbietet, mehr geht nicht.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
gefällt mir wieder sehr gut heute der stream. waren einige interessante kommentare zu strategie,maps etc. dabei :thumb:
 

DkH.Forsti

Guest
das vod ist nun drin, gibt noch ein paar ältere VODs dort. in zukunft kommen noch ein paar bessere :)

falls jemand weiss wie ich die videos von livestream.com auf meinen rechner kriege würde ich mir gerne helfen lassen.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
204
Reaktionen
0
Hi,

ich finde das VOD nicht auf der Livestream Seite nicht. Wenn ich auf das Event klicke, kommt nur ne kurze Textzeile, in der erklärt wird, dass heute Abend Replays von Terra gegen Zerg analysiert werden.
Wo finde ich denn das Video???

€ habs gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DkH.Forsti

Guest
Ächz ich musste gerade 2 News schreiben und zwei News editieren. So langsam bräuchte ich nen Szene Newsposter für die Seite ^^
 

DkH.Forsti

Guest
Sagt alle Termine ab, geht am Freitag nicht zu lange weg: Es steht das Asia-Europe Star League Turnier an! Am Samstag um 15 Uhr startet das Event der Events. Jaydden hat mich als Co-Kommentator für dieses epische Ereignis auserkoren! Wir übernehmen neben Day[9] und Gretorp den deutschsprachigen Cast und freuen uns auf spannende Spiele der besten Spieler Asiens gegen die besten Spieler Europas. Eine Zeile tiefer der Direktlink zum Stream.

Link

Quelle :)

News auf meiner kleinen Casting Page
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.07.2001
Beiträge
164
Reaktionen
0
Heute 15 Uhr Starleague. Wie es Sonntag aussieht? Ich denke da wird Jaydden auch wieder casten, ob ich dabei bin ist noch offen. Sonntag abend dann Zotac Cup ab den Viertelfinale. Dienstag 18:45 wieder ne Replaysession mit Dalai.

Alle Termine wie gesagt auf forsti-stream.de
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Freu mich schon drauf! Machst du eigentlich auch wieder ein paar Games selbst die du direkt kommentierst?
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Kann dir keine PM schicken :(
Nutzt du jetzt fortan den PcN Acc? :>

Nachher StarLeague YAY! :)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
starleague heute mit zpux, ace, strelok und check.

freut euch drauf, ich hoffe es gibt keinen stress mit lag, dann wirds geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben