• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HELP!

Reaktionen
1
Okey, da hier die meisten Leute auch bissl Plan haben und man normal drüber reden kann..
Bin nen noob mit PC's und kenn mich net sooo gut aus. Nun war neulich mein PC tot ect.. jetzt geht wieda das meiste, aber wenn ich im Internet bin oda anderes mache und scrolle oda normal auf den Seiten rauf und runter ''fahre'', dann geht alles ganz zäh und nicht fliesend und es schaut verschwommen aus. Was muss ich machen, dass es wie früher funzt ?

Und noch ne Frage : Wie kann ich das mit ICCUP nochmal machen, dass ich in meinen gateways des mit drinnen habe ? Wie is die IP Adresse von ICCUP ( ehemaliges Abyss ).

thx für hilfe : )

Anch19

Guest
Hört sich ganz stark danach an, als wäre kein oder der falsche Grafikkarten Treiber installiert > Alten Treiber deinstallieren (falls vorhanden) > Hersteller Seite > Treiber für deine graka downloaden & installieren > Neustarten.

Reaktionen
0
Erstmal Strg+Alt+Enft drücken,
dann öffnet sich der Taskmanager von Windows.
Dann gehst auf Systemleistung. Wenn das ziemlich dauerhaft auf 100% ist, gehst auf Prozesse, und suchst den Prozess der die Systemleistung verbraucht. Den Beendest du dann.

Ich tipp auf Virus der CPU Performance frisst, und dadurch können dann alles "langsam geht".

Nun war neulich mein PC tot ect.. jetzt geht wieda das meiste

Wenn du den Rechner neu aufgesetzt hast, würd ich wie Anch19 auf Chipsatz Treiber und Grafikkartentreiber tippen, die nicht korrekt installiert sind.

Mfg

Oben