- Reaktionen
- 975
Hi all,
ich bräuchte mal wieder die Hilfe des gnädigen Forums.
Der Laptop meiner Freundin fährt nicht mehr hoch. Entweder erscheint gleich nach dem Bios das blinkende "-" oben links auf dem schwarzen Bildschirm und es tut sich weiter nichts, oder man kommt ins Menü wo er meldet, dass es nen Problem gab und man zwischen Windows-Starthilfe und Windows normal starten wählen kann.
Wählt man Starthilfe an, dann landet man wieder im Menü, da passiert nichts.
Wählt man normal starten aus, dann kommt der Ladebildschirm mit dem Win-Logo und dann eine Meldung in dem Stil: "Führe Aktualisierung aus 12/17843"
Kein Scherz, da steht eine Zahl mit 17 000
Da fängt er an, bricht aber jedes Mal bei 38xx ab und schaltet sich aus.
BIOS System-Check hab ich gemacht, Hardware scheint in Ordnung.
Wie komme ich wieder in Windows rein, bzw wie überspringe ich diese Mörder-Aktualisierung? Hat jemand ne Ahnung was das für ein Problem sein könnte?
Meine Freundin sagt natürlich "Ich hab nix gemacht"
Help plz.
ich bräuchte mal wieder die Hilfe des gnädigen Forums.
Der Laptop meiner Freundin fährt nicht mehr hoch. Entweder erscheint gleich nach dem Bios das blinkende "-" oben links auf dem schwarzen Bildschirm und es tut sich weiter nichts, oder man kommt ins Menü wo er meldet, dass es nen Problem gab und man zwischen Windows-Starthilfe und Windows normal starten wählen kann.
Wählt man Starthilfe an, dann landet man wieder im Menü, da passiert nichts.
Wählt man normal starten aus, dann kommt der Ladebildschirm mit dem Win-Logo und dann eine Meldung in dem Stil: "Führe Aktualisierung aus 12/17843"
Kein Scherz, da steht eine Zahl mit 17 000

Da fängt er an, bricht aber jedes Mal bei 38xx ab und schaltet sich aus.
BIOS System-Check hab ich gemacht, Hardware scheint in Ordnung.
Wie komme ich wieder in Windows rein, bzw wie überspringe ich diese Mörder-Aktualisierung? Hat jemand ne Ahnung was das für ein Problem sein könnte?
Meine Freundin sagt natürlich "Ich hab nix gemacht"
Help plz.