HELP!!! Sie verliebt sich...

Judita

Guest
Ich finde du hast schon von Anfang an die falschen Signale ausgesandt.
Ok, sagst ja selber, dass du der "Flirttyp" bist - was ich ja mal nebenbei total dämlich finde.
Wenn ich das Mädel wäre und du mit mir so umgehen würdest - also stundenlanges Telefonieren, sms, Treffen etc, dann sagt mir das, dass du Interesse an mir hast. Und woher soll sie bitteschön wissen, dass du auf eine Beziehung keine Lust hast?? Es sei denn du hattest es auf deiner Stirn tätowiert, als ihr euch kennengernt habt - wovon ich eher nicht ausgehe.
Sorry, aber sowas macht man doch nicht!! Ist doch klar, dass dabei immer Gefühle verletzt werden.
Tut mir um das Mädel leid, dass sie sich auf dich eingelassen hat.
Sowas hab ich ja noch nie erlebt.. tztztzt

Klingt für mich alles bisschen unreif - hast wohl keine Lust auf Verantwortung, die in einer Beziehung zwangszweise auf einen zukommt. Oder willst dich nicht anstrengen... ka, was es ist, aber auf jeden Fall nicht gut :no:
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
mal abgesehen von den gründen des threaderstellers find ich die aussage ja ganz interessant. damit willst du also sagen, dass 100% der menschheit ne beziehung will/braucht und er nur nicht in der lage dazu ist?

komisch, ich kenn typen, die ficken jedes wochenende ne andere und denken nichtmal an eine beziehung. und mir kommen die nicht sonderlich gestört vor (bin allerdings auch kein mediziner).
 

Judita

Guest
Nö, das sag ich nicht. Ich hab lediglich gesagt, dass ich´s nicht verstehn kann und nicht gut finde.
Ok, nicht alle Leute wollen eine Beziehung - ok, das ist deren Sache. Aber dann sollten die das auch der anderen Person deutlichl machen - aber am besten direkt am Anfang und nicht erst, wenn der andere schon Gefühle für einen entwickelt hat.

Find halt die Einstellung ziemlich dumm: "...ich schreib ihr smsen, ich telefoniere stundenlang mit ihr und jetzt denkt sie, ich will was von ihr und hat sich verliebt - HIIILLFEEE !.."

Also bitte, was hat er denn erwartet?? Nur weil er so denkt, bzw. keine Lust auf ne Beziehung hat, heißt´s doch nicht, dass das Mädel genauso denkt...
Man muss einen Gedanken schon zu Ende denken... Aber jetzt hat er den Salat.
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Wie alt bist du nochmal? Ja genau! Alt genug ihr genau das zu sagen was du uns hier schilderst

... nämlich das du dich nicht binden willst, das es nicht an ihr liegt und sie sehr nett ist (verletz nicht ihre gefühle!!) aber du eben noch keine feste Bindung willst. Sag ihr das so das sie nicht beleidigt aufspringt und weinend davonrennt, denn meistens bei Frauen die dir schon bald sagen das sie sich verliebt haben (ODER DICH LIEBEN??!!) ist die Gefahr hald sehr groß das sie der meinung sind das du auch was für sie Empfindest, demnach vorsichtig und ihr nicht gleich nen "vollen" Korb geben...

lg
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
k, hab ersteinmal 2 tage nicht kommuniziert. mal gucken, wie die einstellung jetzt wird, wenn ich sie treffe. jedoch fange ichnicht mehr so an, als ob nix passiert wäre. bin schon gut eingestellt um es ihr direkt zu sagen, natürlich aber mit dem weg, das xea will (ohne wirklich direkten korb)

thx nomma @all
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Es ist echt dämlich das nicht frühzeitig zu erwähnen und dann sich zu wundern.. Ich meine sag gefälligst den Frauen gleich, dass du nur ficken willst oder nichts langfristiges magst..
 
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
295
Reaktionen
0
Original geschrieben von Judita
Find halt die Einstellung ziemlich dumm: "...ich schreib ihr smsen, ich telefoniere stundenlang mit ihr und jetzt denkt sie, ich will was von ihr und hat sich verliebt - HIIILLFEEE !.."

Genau dasselbe dachte ich mir auch beim Lesen :eek3: .
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
arbeit done! habe es ihr mitgeteilt. thx

CLOSE THREAD

gg no re!
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
ich finde die einstellung erbärmlich. und "freier sex" ist auch schlechter als beziehungssex. und liebe ist auch ne feine sache. mit 26 noch nie verliebt ist schon scheiße.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
162
Reaktionen
0
Also das mit jeden Tag anrufen oder sms schreiben ist Quatsch, damit wirst du niemanden los, außer du machst klingelterror.
In meinen letzten Beziehung und meiner jetzigen ist es auch so das wir uns jeden Tag via Telefon hören und uns ab und zu SMS schreiben, ich kann also der Behauptung man würde eine Frau dadurch loswerden das man mit ihr jeden Tag telefoniert überhaupt nicht beipflichten.

Eine Frau loszuwerden ist nicht schwer...du mußt dich halt bloß blöd anstellen. Ist eigentlich wie Fahrrad fahren.

Möglichkeiten:
Auf die Fiese Art:
- du meldest dich einfach nicht mehr, sie wird zwar ein paar Tage hinterher trauern, aber glaub mir die kommt drüber hinweg und wird sich nicht gleich das Leben nehmen
- du sagst du hättest eine andere
- du sagst ihr ganz einfach das sie dich optisch nicht anspricht
- du benimmst dich einfach nur in ihrem beisein daneben

Auf die Freundliche Art:
- du erklärst ihr das du noch nicht bereit bist für eine Beziehung mit ihr
- du meldest dich einfach immer weniger und brichst stufenweise immer mehr den Kontakt ab, nimmst Gründe wie keine Zeit, Arbeit oder sowas, sobald sie merkt das du keine Zeit für sie hast sucht sie sich eh einen neuen
- einfach mit ihr reden und ihr klar machen das du dich nicht binden willst

Auf die Stylische Art:
- Sag ihr du wärst nun Schwul, und hast dich in den Nachbarn verguckt
- Sag ihr das du lieber ihre Schwester oder Freundin nageln willst
- wasch dich einfach nicht mehr, so das du stinkst dann wird sie von ganz allein sich nicht mehr melden
- lass dir die Haare wachsen so das du aussiehst wie ein Emo, am besten noch Bart und so wachsen lassen


Viel Glück, und such mal deine Eier :P

Gruß,
Steven
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Finds irgendwie kindisch mit dem " nicht mehr melden" "danebenbenehmen" oder sonst was...
Sag es ihr ins gesicht, sei ernst und direkt dabei und dann muss es das gewesen sein.
Wenn sie dir immer noch hinterher rennen sollte, dann zeig sie wegen stalkens an :P
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
ach, es is so schwer...auch wenn man weiß "so würde ich behandelt werden wollen", sträubt sich doch alles in einem, sich hinzustellen, ihm in die augen zu gucken und ihm freundlich lächelnd in die eier zu treten. es geht ja net darum, jemandem zu sagen "du, ich mag dich net, lass mich in frieden" (daran hab ich spaß :/ ) sondern "du, ich mag ich wirklich, aber du mich mehr". Ich hätte wohl bisher deutlich weniger Körbe verteilt, wenn diejenigen nicht früher oder später immer von selber nachgehakt hätten.
also was ich sagen will: das ist vermutlich der grund, weshalb doch viele, den weg wählen, sich einfach weniger zu melden. So bekommt man net direkt mit, dass man jemanden verletzt.
 
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
1.596
Reaktionen
0
Original geschrieben von SaLavenjia
Also das mit jeden Tag anrufen oder sms schreiben ist Quatsch, damit wirst du niemanden los, außer du machst klingelterror.
In meinen letzten Beziehung und meiner jetzigen ist es auch so das wir uns jeden Tag via Telefon hören und uns ab und zu SMS schreiben, ich kann also der Behauptung man würde eine Frau dadurch loswerden das man mit ihr jeden Tag telefoniert überhaupt nicht beipflichten.

Eine Frau loszuwerden ist nicht schwer...du mußt dich halt bloß blöd anstellen. Ist eigentlich wie Fahrrad fahren.

Möglichkeiten:
Auf die Fiese Art:
- du meldest dich einfach nicht mehr, sie wird zwar ein paar Tage hinterher trauern, aber glaub mir die kommt drüber hinweg und wird sich nicht gleich das Leben nehmen
- du sagst du hättest eine andere
- du sagst ihr ganz einfach das sie dich optisch nicht anspricht
- du benimmst dich einfach nur in ihrem beisein daneben

Auf die Freundliche Art:
- du erklärst ihr das du noch nicht bereit bist für eine Beziehung mit ihr
- du meldest dich einfach immer weniger und brichst stufenweise immer mehr den Kontakt ab, nimmst Gründe wie keine Zeit, Arbeit oder sowas, sobald sie merkt das du keine Zeit für sie hast sucht sie sich eh einen neuen
- einfach mit ihr reden und ihr klar machen das du dich nicht binden willst

Auf die Stylische Art:
- Sag ihr du wärst nun Schwul, und hast dich in den Nachbarn verguckt
- Sag ihr das du lieber ihre Schwester oder Freundin nageln willst
- wasch dich einfach nicht mehr, so das du stinkst dann wird sie von ganz allein sich nicht mehr melden
- lass dir die Haare wachsen so das du aussiehst wie ein Emo, am besten noch Bart und so wachsen lassen


Viel Glück, und such mal deine Eier :P

Gruß,
Steven

wenn du wirklich mutig bist, probier meine tipps aus. vllt betrügt dich deine freundin jetzt schon.

oder sie findet einfach keinen besseren.
 
Oben