HELP!!! Sie verliebt sich...

Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
Situation:
Ich habe mich mit einer getroffen. Waren auch so für sechs Stunden im Cafè usw., etwas rumgehen halt. Wir trafen uns auch danach öfters im MSN und telefonierten auch Stundenlang. Sind jetzt etwa zwei Wochen um. Nunja..., ich habe bemerkt, dass Sie sich langsam verliebt oder auch schon verliebt ist. (OMG help!) Dazu noch, dass es NUR zwei Wochen sind, ich meine, reichen zwei Wochen aus???

Es ist aber so, dass ich eine Person bin, die nicht gebunden sein will. Also nix mit Freundin usw. keine Beziehung! Ich habe auch bisher nie geliebt oder sonstiges in der Art (Ja, bin halt etwas "gefühllos").
Fragt mich nicht warum ich nicht gebunden sein will, ist halt so.

Naja bin 26 Jahre alt und habe seit 3 Jahren kein Beziehung mehr. Die zwischenzeit hatte ich... naja ihr weißt schon... FREIEN SEX!

Ich habe es ihr irgendwie versucht zu sagen, dass ich eine Person bin, die eigentlich keine Beziehung haben will, halt nicht gebunden sein will. Nur Sie kappiert es nicht. Sie sagte mir heute, dass Sie mich liebt!
Ich habe mich auch extra etwas lepsch benommen (Ein Tag vorher, bevor Sie sagte, dass Sie mich liebt.), damit Sie denkt, dass ich ein Arschloch bin und selber darauf kommt, "Schluss" zu machen. Aber nein, Sie liebt mich.

Ich habe daraufhin nix gesagt, als Sie dies sagte.

Was kann ich in meiner Situation machen? Will Sie auch nicht irgendwie so direkt abweisen, was ich natürlich auch kann, es macht mir nichts aus. Kann es aber aus Prinzip nicht so machen. Wäre/ist nicht korreckt.

Was macht ihr in so einer Situation, was habt ihr für Erfahrungen? Tipps vom "Abweisprofi"!
Soll ich mich weiter irgendwie lepsch benehmen und den Arschloch spielen???

Ich brauche wirklich direkte Hilfe, bevor es zu spät ist und es ihr noch mehr wehtun könnte, wenn ich Sie viel zu spät abweise, wo Sie mit vollem Herz verliebt ist.

gogogo

und THX für die Hilfe im vorraus.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Profilierungsthread?

FSH solange sie Gefühle für dich hat, die macht jetzt jeden scheiss im Bett mit, willst ja anscheinend eh nichts von ihr.

Kurz: FSH und sag ihr das du nur auf Sex auf bist, wenn du das nicht sagst, hast du auch schon Gefühle für Sie!
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
kappiere nicht das FSH. habe es auch in den andern threads gesehen. was heisst das?

nee sex will ich nicht, da die gefahr besteht, dass sie noch mehr zusammen sein will. Ich meine sex wäre ein "JA ICH WILL DICH, WILL MIT DIR ZUSAMMEN SEIN". daher kein sex!
sex geht auch mit einer anderen.

ich will nicht zusammen sein.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Hol erstmal deine Eier aus dem Pfandhaus...

Wenn du von vornherrein keine Beziehung willst und sie dir ihre Liebe gesteht, dann wäre es das einfachste gewesen ihr klar und deutlich zu sagen, dass du dich nicht binden möchtest, dafür braucht man aber minimale Nuts, die du deinem Auftreten hier nach zu urteilen nicht hast, sonst würdest du nicht in spongebobesque Panikanfälle schieben, weil dir ne Frau ihre Liebe gestanden hat...

Wenn du es ihr deutlich gesagt hast und sie es nicht versteht/verstehen will, dann brichst du eben den Konatkt ab.
 

Entelechy

Guest
Jetzt ist es schon zu spät, du wirst sie auf jeden fall verletzen, egal was du machst. Du musst sowas weitaus früher sagen.

Ich würde an deiner stelle jetzt einfach ab und zu scheiße (nicht zu scheiße) verhalten, dass sie womöglich von alleine das interesse an dir verliert.

Wenn das nicht funktioniert oder du keine lust darauf hast, kannst du ihr ja sagen, dass du sie toll findest, blah blah, aber durch dein sehr langes nicht beziehungsleben eventuell (noch) nicht bereit für eine ernsthafte beziehung bist. (so mach ich das immer :8[: )
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
ach..das bringt ma so gar nichts =) bei dem letzten herrn, der mir gesagt hat "du...ich will im moment keine beziehung" hab ich mir gedacht 'das werden wir ja sehen' und angefangen ihn zu bearbeiten...du kannst einem verliebten mädchen sagen, was du willst, sie wird es sich zurechtdrehen. auf lange sicht tust du ihr am wenigsten weh, wenn du jezt sofort den kontakt abbrichst und ihr den grund NICHT sagst ("dir bedeutet das ganze mehr als mir" = "ich mach mir sorgen um deine gefühle" = "ich bin an deiner gefühlswelt interessiert") sondern irgendwas anderes anführst, was sie dauerhaft fernhält
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Ok, du triffst dich mit einer, telefonierst stundenlang und schreibst ihr stundenlang im msn, willst sie aber weder als Freundin noch fürs Bett?

Komm erstmal darauf klar was du eigentlich willst bevor du ihr überhaupt irgendwas sagst.

Klingt nämlich viel mehr nach "Hilfe, ich hab mich für ein Mädel interessiert und jetzt will sie tatsächlich auch was von mir" als nach "Hilfe, ich will sie nicht verletzen".
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mme Butterfly
ach..das bringt ma so gar nichts =) bei dem letzten herrn, der mir gesagt hat "du...ich will im moment keine beziehung" hab ich mir gedacht 'das werden wir ja sehen' und angefangen ihn zu bearbeiten...du kannst einem verliebten mädchen sagen, was du willst, sie wird es sich zurechtdrehen. auf lange sicht tust du ihr am wenigsten weh, wenn du jezt sofort den kontakt abbrichst und ihr den grund NICHT sagst ("dir bedeutet das ganze mehr als mir" = "ich mach mir sorgen um deine gefühle" = "ich bin an deiner gefühlswelt interessiert") sondern irgendwas anderes anführst, was sie dauerhaft fernhält
z.B. http://forum.ingame.de/starcraft/showthread.php?s=&threadid=148594
 
Mitglied seit
29.07.2001
Beiträge
640
Reaktionen
0
wenn du nichts von ihr wolltest, hättest du doch längst was gesagt oder? komm erstmal mit deinen gedanken und gefühlen klar.
 
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
1.596
Reaktionen
0
du bist selbst schuld. wenn du sie nicht als freundin willst, tu auch nicht die dinge, die sie so etwas glauben lassen.

wenn du sie wieder loswerden willst, verhalte dich nicht schlecht. das wird sie noch viel mehr an dich binden.
im gegenteil, sei so nett wie es geht. ruf sie jeden tag an, plus sms zum einschlafen und aufwachen, sag ihr, dass du nur noch sie haben willst und keine andere. das wird sie bald ziemlich abschrecken.
(und weil du ein mann bist, hast du doch auch kein problem damit, das weichei zu spielen?)
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
hä? seh ich als einziger das problem hier nicht? also da ist ein chick und die fährt auf dich ab. aha. und jetzt willst du sie loswerden? sind wir hier bei der mafia?

hallo wen interessieren denn die gefühle von irgendeinem chick? behandel sie halt ganz einfach so, wie du es für richtig hälst. wenn sie nur n kumpel ist, lass sie das auch spüren. und gut is! niemand zwingt dich in sie reinzuhalten, also wo ist das problem? denkst du, sie überfällt dich nachts und drückt dir ihre zunge rein? selbst wenn sie das macht, who cares? dann haste halt dein "freies ficken" n paar mal öfter mit der selben, na und?

gott wie süß, er kümmert sich um die gefühle einer frau mehr als um sich selbst. ernsthaft, ich kenne so viele mädels, die mir irgendwann erzählen das XY auf sie steht und sie interessiert es einen feuchten scheissdreck(!) was seine gefühle wollen.

geil, was einige leute so für "probleme" haben :lol:
 

lt-trainee

Guest
Verhalte dich ganz normal und sag ihr freundlich aber bestimmt, dass deinerseits kein Interesse bestehen würde.

Man kann sowas klären ohne sich wie ein Arsch zu verhalten.
Sollte sie damit nicht klar kommen brich den Kontakt ab.
Ansonsten wird ja vielleicht ne Freundschaft draus.

P.S.: Bye fetter Ursadon hi süsse Sonde :elefant:
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
es ist so, dass ich eher der flirttyp bin. ich finde spaß im flirten. ziel ist es eine klarzumachen und telnummer zu nehmen aber auch mal treffen (wozu den sonst das flirten^^). naja, es muss für mich nicht unbedingt sex herauskommen, sondern es reicht mir auch mal einfach so zu reden. aber mehr. z.B. liebe, kommt gar nicht in frage. das ist halt das problem.
gestern nochmal erwähnt (heute nacht noch), dass ich überhaupt gar keine beziehung will und habe es auch ausdrücklich!!! erwähnt. aber für sie WAYNE???!!!

ih glaube ich nehme den rat von
Da_DaVe und unserer miss Mme Butterfly. butterfly hat iwie recht "sie wird es sich zurechtdrehen." egal was ich sage. sollte also wirklich direkt und "hart" zur sache gehen.

@herr hund
glaube kaum das es so klappen wird. sie würde mich dann wohl heiraten wollen :8[:

btw thx 4 tipps.
werde mal heute die sache am schwanz anpacken. ma guggn was dabei rauskommt. (omg, wenn sie dann noch am telefon heult etc... omg, kann ich mir jetzt nicht so vorstellen.........)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Du klingst wie ein riesen Anfänger.
"Liebe kommt nicht in Frage" - aha, als ob man darauf auch nur irgendwie einen Einfluss hätte.

"ziel ist es eine klarzumachen und telnummer zu nehmen aber auch mal treffen" rofl

"(omg, wenn sie dann noch am telefon heult etc... omg, kann ich mir jetzt nicht so vorstellen.........)" dann sags ihr nicht am telefon, oh mansen. Und wenn sie dir nichts bedeutet, wird dir auch das Heulen relativ egal sein.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
bring den wir könenn ja freunde bleiben in verbindung mit sinnlosem geschwafel davor !!!
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Du klingst wie ein riesen Anfänger.
"Liebe kommt nicht in Frage" - aha, als ob man darauf auch nur irgendwie einen Einfluss hätte.

"ziel ist es eine klarzumachen und telnummer zu nehmen aber auch mal treffen" rofl

"(omg, wenn sie dann noch am telefon heult etc... omg, kann ich mir jetzt nicht so vorstellen.........)" dann sags ihr nicht am telefon, oh mansen. Und wenn sie dir nichts bedeutet, wird dir auch das Heulen relativ egal sein.

noch lang nicht mehr so gelacht...aber kein wunder das der sich so doof anstellt, ich mein er kommt ja aus köln. da fällt mir ein, sag doch einfach du bist schwul, wird sie dir 100 pro direkt glauben. weil dein verhalten ist mehr als schwul. man merkt ganz klar das du noch nie geliebt hast, denn so spricht wirklich nur einer der denkt liebe kann man steuern. aber ich muss dir sagen, dem ist nicht so.

warum gehst du nicht einfach jedesmal wenn du weiber klarmachen willst in die klapsmühle in kölle, da wollen doch eh die weiber nur ficken und es wird sich zu 90% keine mehr in dich verlieben.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Bin ich denn der einzige, der hier der Meinung ist, KS könnte vielleicht mal ein paar Gefühle zulassen? Ehrlich, die können manchmal ziemlich cool sein.
Arschloch-Verhalten um sie abzuweisen ist jedenfalls eine schlechte Idee. Nicht umsonst heißt es, dass Liebe blind macht. Und indem du den Kontakt ganz abbrichst, tust du euch beiden weh - auch keine besonders tolle Herangehensweise.
 

Franzmann2

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7
Du klingst wie ein riesen Anfänger.
"Liebe kommt nicht in Frage" - aha, als ob man darauf auch nur irgendwie einen Einfluss hätte.

"ziel ist es eine klarzumachen und telnummer zu nehmen aber auch mal treffen" rofl


lolo word up!

wie alt ist der threadersteller? 15?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
dann haette er wohl seine letzte freundin mit 12 gehabt :D

@:threadersteller: werd erwachsen, die welt besteht nich nur aus rumpoppen :elefant:
irgendwann wirds auch dich erwischen
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
KS mit dem was du hier schreibst machst du dich hart lächerlich =(
Auf der einen eite suchst du Kontakt machst was mit ihr.. dann passts dir aber auch wieda net.. usw..

weiss ja echt net..
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
ich frag mich echt wie man mit 26 noch so unreif sein kann. biste schon bei mutti ausgezogen?

du behandelst frauen wie spielzeuge, ich hoffe echt, dass du (falls du dich überhaupt jemals verliebst) mal dick auf die nase fällst. dann siehste mal wie das so ist.

mach der alten keine hoffnungen mehr, sondern beende es sofort und eindeutig.
 
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
684
Reaktionen
0
lol seid ihr alles spacken ist ja unglaublich :cry:

bin ich hier der einzige der den guten mann verstehen kann? noch nie einfach so mit nem mädel gut verstanden, sie wollte mehr und man selber nicht?


einfach klar und deutlich sagen hilft am besten.. und heulen wird sie nicht das letzte mal.


ps: manche frauen sind auch spielzeug.. nicht mehr und nicht weniger
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
Original geschrieben von blue.oO

gott wie süß, er kümmert sich um die gefühle einer frau mehr als um sich selbst. ernsthaft, ich kenne so viele mädels, die mir irgendwann erzählen das XY auf sie steht und sie interessiert es einen feuchten scheissdreck(!) was seine gefühle wollen.

geil, was einige leute so für "probleme" haben :lol:


RICHTIG - ich freu mich über solche situationen.
dann wird gefickt bis die wände wackeln und wenn ich ne neue am start hab oder keine lust mehr auf sie sag ich ihr das halt..

mich interessieren nur _meine_ gefühle, ihre sind mir echt mal egal..
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
entweder posten hier nur gebrochene herzen oder die harten ego ich fsh typen. geil. gibts auch normale leute?

was ist deiner meinung nach ein normaler typ? jemand, der immer verständnis für jedes problemchen einer frau hat? jemand, bei dem man sich als frau ausheulen kann? jemand, der immer zurücksteckt? jemand, der sie anruft, nachdem sie ihn versetzt hat? jemand, der ihr immer alles recht machen will? jemand, der sich tagtäglich in den schlaf heult, weil er schon wieder keine pussy gekriegt hat? und sich über diesen machoarsch ärgert, der ihm in der disse die schnitte in nur 5 minuten klargemacht hat, der er den halben abend lang drinks gekauft hat?

wenn ja, dann bin ich gottverdammt froh, nicht normal zu sein.
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
sag ma, warst du schon immer so aggro? das is...du bist komisch.
normal is: deutlich sagen, was sache is aber net ihr ewig hinterherlaufen, in der hoffnung, dass sie aus einem nein ein ja macht. zurückstecken und net gleich auf die palme gehen, nur weil der andere gerade oben is aber sich auch net auf der nase herumtanzen lassen. lieb sein aber net zu lieb grenzen setzen, aber net einengen. vertrauen aber net blauäugig sein. lieben aber sich selbst net vergessen. verständnis haben aber net zum sündenbock mutieren. kurz: das gesunde mittelmaß finden.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
ich bin net aggro, ich bin realist.

ja ich hab ne freundin seit fast ... 8 monaten und wir sind glücklich

ich war wirklich lange mr.niceguy und das könnt ihr mir glauben oder nicht. ich war nett, zuvorkommend und hab sie sich bei mir ausheulen lassen (nicht meine jetzige, die bitches davor). aber nachdem ich ein wahres biest an "freundin" abgekriegt habe, die mir seelisch monatelang quasi das fleisch von den knochen gehobelt hat, bin ich irgendwann aufgewacht. ein kumpel hat mich der sache nähergebracht und mir einen artikel im internet gezeigt.

wie wir alle wissen steht im internet zum großteil nur müll, wenns ums thema liebe oder frauen geht, aber dieser artikel hat mich extrem geschockt. er hat mir bis ins detail meine eigene verhaltensweise aufgezeigt und sogar vorausgesagt, wie meine zukunft aussehen wird - und die wurde genau so beschrieben, wie ich sie mir in meinen schlimmsten alpträumen immer vorgestellt hatte!

so genug blabla im grunde geht es nur um einen wichtigen aspekt bei der ganzen geschichte. stell niemals die bitch über dich selbst.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Original geschrieben von blue.oO
ich bin net aggro, ich bin realist.

ja ich hab ne freundin seit fast ... 8 monaten und wir sind glücklich

ich war wirklich lange mr.niceguy und das könnt ihr mir glauben oder nicht. ich war nett, zuvorkommend und hab sie sich bei mir ausheulen lassen (nicht meine jetzige, die bitches davor). aber nachdem ich ein wahres biest an "freundin" abgekriegt habe, die mir seelisch monatelang quasi das fleisch von den knochen gehobelt hat, bin ich irgendwann aufgewacht. ein kumpel hat mich der sache nähergebracht und mir einen artikel im internet gezeigt.

wie wir alle wissen steht im internet zum großteil nur müll, wenns ums thema liebe oder frauen geht, aber dieser artikel hat mich extrem geschockt. er hat mir bis ins detail meine eigene verhaltensweise aufgezeigt und sogar vorausgesagt, wie meine zukunft aussehen wird - und die wurde genau so beschrieben, wie ich sie mir in meinen schlimmsten alpträumen immer vorgestellt hatte!

so genug blabla im grunde geht es nur um einen wichtigen aspekt bei der ganzen geschichte. stell niemals die bitch über dich selbst.

Du tust mir Leid.
Ich glaube man muss sich selber am meisten lieben, dann kann man auch gut andere lieben.. Aber wer nicht alles reininvestiert weil er Angst hat kann auch nicht erwarten mehr als Sex zurückzubekommen. Oder zum. nicht das, was man maximal bekommen kann..
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
einige von euch müssen erstmal wohl lesen lernen, nein, eher das gehirn einschalten lernen. me ist 26 jahre. sie ist 23.

ich denke mal, dass ich hier einer der ältesten bin und ihr piccos nicht wirklich von frauen versteht.
ja, geliebt habe ich wirklich noch nie, wie hier das erwähnt wurde. ob ich dann mal einen auf die fresse bekomme, das weis ich nicht, muss es noch erleben. ich weis nur, dass es solche gefühle gibt, die einen wehtun können und genau das will ich ja verhindern. auch sagte ich, dass es mir egal ist, wenn ich ihr wehtue, aber es aus prinzip nicht machen will, weil ich weis, dass es einem wehtut, aufgrund der erfahrungen der anderen menschen, die geliebt haben und später verletzt wurden. ich bin in diesem sinne ein mensch und will die gefühle von der nicht verletzen. sie soll selber aufgeben, von sich aus mich abweisen! ist ja auch anders, als wenn ich sie abweise.
ja, habe immer meinleben lang geflirtet, meine längste beziehung, sofern es man beziehung nennen könnte, war 1,5 monate. der rest war halt dies und das. aber habe da keine verletzt, alle wollten mich nicht mehr, was auch mein ziel war. nur bei der hackts!

btw: @blue.oO
her mit dem link :D
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL

Du tust mir Leid.
Ich glaube man muss sich selber am meisten lieben[blabla]

also erst tue ich dir leid und dann bestätigst du, was ich gesagt habe? :stupid:

an mir gibts nichts verbittertes oder sonstig frauen gegenüber negativ eingestelles. es gilt nur erstmal das prinzip der frauen zu verstehen, bevor man sich in die schlacht stürzt. das problem an der sache ist wie mit einer religion. es ist eine sache des glaubens! denn es gibt keine beweise. nichtmal eine frau selber kann dir sagen, obs stimmt, denn ihre frauenlogik lässt sich von ihr selbst nicht durchschauen. sie wirds leugnen, aber im richtigen moment kannst du sie dabei ertappen, wie sie genau nach deinen regeln mit sich spielen lässt...

mir gings genau so wie mr.keyser. ich hatte hier und da mal n mädel, aber ich hab das immer für glück gehalten! "oh wow die will was von mir hohoho jetzt muss ich aber dies und das und blablabla". meine einstellung war grundlegend falsch, denn ich habe mich den mädels untergeordnet. wer nicht an charles darwin glaubt kann hier aufhören zu lesen. aber das unterbewusstsein der frau wurde durch die evolution dazu geprägt, einen mann immer wieder in frage zu stellen, ob er für die gründung einer familie der richtige ist. ein mann kann es sich leisten, ein paar kinder zuviel zu machen. eine frau nicht! deswegen machen frauen immer und immer wieder kleine tests mit dir, um dich zu checken (shit tests). verkackst du zuviele, wird sie scheisse zu dir, findet an allem irgendwas zu meckern und noch ehe du ihr wieder irgendwas recht machen konntest, ist die beziehung im eimer. das ist übrigens der moment, wo frauen plötzlich "nicht mehr wissen, ob sie noch gefühle für dich haben" und irgendeine pause brauchen.

sry aber den link weiß ich nicht mehr, aber der ist auch inzwischen uralt. ich kann nur das thema pick up artists in den raum schmeissen, aber da werden mich wohl einige hier mit fauligen kartoffeln bewerfen. denn so hoch einige diese theorien preisen, um so verachtender blicken andere auf sie. mir hat es zu 200% geholfen, mich mit dem thema zumindest mal auseinandergesetzt zu haben. google mal nach dem thema, wenn du wissen willst, ob es nicht doch einen weg gibt, glückliche beziehungen zu führen. wenns nix für dich ist brauchste ja nicht weiterlesen.

edit. bevor mich wer flamen versucht: ich habe die "theorien" der pua auf beziehungen angewendet, nicht aufs frauen aufreissen. und es hat (bisher) sehr gut funktioniert
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
ok, du hast mich auf eine idee gebracht. ich könnte mich auch als ein PUA (pick up artist) bezeichnen. ok zwar nicht so als "beruf" gesehen (auch nicht so gespielt wie die), aber ich meine die "gefühle", das vorhaben der PUA's ist das selbe wie bei mir. es soll ja bei denen keine beziehung rauskommen, oder nicht? so ist es auch bei mir.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
jetzt mal ganz ehrlich, du nennst uns piccos und eröffnenst für so einen kleinkram ein forenthread?

ich glaub bei dir läufts nich mehr so ganz rund im kopfO.o
mein gott entweder man machts wie ich(siehe oben), verhindert es vorher oder in deinem fall sollte man jetzt einfach die eier haben und ihr sagen, dass du nicht in sie verknallt bist und sie die wahl hat zwischen ner fickbeziehung oder gar nichts.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Sag ihr einfach ganz klipp und klar, dass du sie nicht mehr sehen willst. Und dann chatte/rede/telefoniere auch nicht mehr mit ihr.

So wirds ihr eine Woche übel gehen, aber danach gehts ihr schnell wieder besser.
Die Alternative ist, ihr monatelang wehzutun wenn alles in diesem Schwebe-Hinhalte-Zustand bleibt.

Dieses sich-uninteressant-durch-schlechter-Verhalten-machen wird nicht klappen. Überleg mal, wieviel Tussis auf Bad-Boy-Typen stehen...

Also siehe oben, machs kurz und hart. Das ist das beste für sie, falls es dich interessiert ob sie viel oder weniger leidet.


Übrigens glaube ich kaum, dass du hier "älter als die meisten" bist...
Und wenn du noch nie geliebt hast, ist es auch nicht komplett falsch, dich als unerfahren zu bezeichnen. Da kannst du ja nichts für, ist aber halt so.


Btw, schade das mit pN. ;o
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
jo das mit pN ist schon schade^^

naja werde heute nacht ihr mal einfach das sagen, was ich so denke.

ja, die erfahrung hatte ich nicht so gehabt, wie diese hier. daher wende ich mich auch an euch.
 
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
256
Reaktionen
0
Geh mal zu nem Doc, wenn man nicht lieben kann sollte das schon ein Anlass sein....:stupid:

Ansonsten ist die Frau auch ein bischen komisch, wenn man schon nach 2 Wochen (nichts passiert, nicht gepoppt) sagt, Ich liebe dich, dann läuft bei der Alten irgendwas nicht ganz Rund.

MFG

Kane
 
Oben