• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

help reps

CraZyYoDa

Guest
als ich dieses bw chart problem hatte bin ich auf rep gegangebn öffnen mit... und hab daran rumgespielt ..ergo nu geht wgtour rep dl immer noch net schreibt ma bitte in diesen thread welches prog ich da nehmen muss
danke
MfG YoDa

bog

Reaktionen
0
Q:When downloading a .rep from WSL, it is not possible to right-click and "save as" because it's a flashobject. But if I left-click BWChart opens it and it gets downloaded to a temporary folder. How can I fix that?

Double click the Workstation icon, then Tools, then Folder Options. Select the File Type page and look for the .REP extension. Edit the properties for this extension. Look in the advanced options, there is a checkbox there to ask if u want to open the file type when downloading.

quelle: http://www.bwchart.com

zumindest die url, und dass die loesung dort aufgeschrieben ist, wurde aber im anderen thread auch schon gepostet. oder meinst du was anderes?

CraZyYoDa

Guest
was anderes.. ich habe den bw ordner geöffnet und wenn man auf ne rep datei rechtsklickt erscheint da ein feld öffnen mit wo ich egal was ich wähle nun anstelle das ich dl das zugehörige programm öffne z.b. wenn ich starcraft wähle öffne ich jedesmal starcraft wenn ich nen rep dl will...wär nett wenn mir einer sagen kann was er da stehen hat damit ich meinen mist da korrigieren kann

Oben