• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[HELP] Mp3 Player

Kommentierer

Guest
also ich spiele mit dem gedanken mit in der nächsten zeit mal son teil zu kaufen...... was das teil unbedingt können muss ist

MP3's abspielen :ugly: / MP3's bis mindestens 256kBps abspielen können / sollte viel draufpassen / gute klangquali usw

im auge hab ich zur zeit

Apple iPod Win (10GB)
Archos Jukebox Multimedia (20GB)

nun sind die doch relativ teuer..... könnt ihr mir gute player empfehlen die die oben genannten dinge erfüllen und trotzdem bissl billiger sind? ansonsten kauf ich mir halt einen der beiden....

Kommentierer

Guest
die 2 oben genannten player hab ich von guenstiger.de ^^

wollte eigentlich wissen ob hier jemand ehrfahrungen gemacht hat mit anderen playern die vieleicht billiger sind und trotzdem meinen wünschen entsprechen....

Kommentierer

Guest
von apple gibbet auch ne 5gb version.... und soviel sollten es auch schon sein..... wie gesagt..... sollte was draufpassen....

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Hummel
wollte eigentlich wissen ob hier jemand ehrfahrungen gemacht hat mit anderen playern die vieleicht billiger sind und trotzdem meinen wünschen entsprechen....
ich habe einen
crash auch
waldi auch

aber die entsprechenden threads gibts alle im technik-forum ::[:

CrashOverwrite2

Guest
Original geschrieben von Busta

ich habe einen
crash auch
waldi auch

aber die entsprechenden threads gibts alle im technik-forum ::[:

ich hab n Rio 500 mit 64 MB ;) also kaum vergleichbar

und wenn man sich n iPod kauft, dann mind die 10Gig Version weil die 5 Gig hat keine Fernbedienung

da leg ich lieber bisschen mehr drauf und hab die und doppelt soviel Gig

20 Gig braucht imho kein Mensch

last but not least: Technikforum is was schönes

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.223
boah erstmal aufräumen dann darf sich das tech mit dir rumschlagen... :doh:

Oben