• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HELP! bekannter track gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
974
Hi Leute,

ich suche einen ganz bestimmten, auch sehr bekannten track kann ihn aber nirgendwo finden.
Es ist ein Stück, bei dem die Melodie von "what a feeling" drin ist. Die wird ganz langsam von einer Panflöte (?), kA, also einer Synthesizer-Flöte o.Ä. gespielt, währenddessen ist kaum etwas oder gar nichts anderes zu hören.

Was in dem track hier
http://de.youtube.com/watch?v=k7GQIfSdPmU ab 1:25
von der Frau gesungen wird, fast das selbe Tempo, selbe oder sehr ähnliche Melodie.

HELP PLZ!

Reaktionen
14
herr der ringe theme(?) music? also das stück, welches zu beginn bei gandalfs ankunft im auenland gespielt wird, hat so ganz leichte ähnlichkeit mit dem intro von flashdance.

oder "my heart will go on" ausm titanic soundtrack ...

Reaktionen
974
Ich glaub den schritt von "What a feeling flashdance"
zu "What a feeling" von DJ Bobo hätte ich auch noch geschafft. Danke Captain Obvious :ugly:

Man das gibts doch nicht, hab das Lied erst die Tage bei irgend ner Vorschau gehört und die pro's hier können mir nicht helfen?

Reaktionen
14
ja mann, mehr infos dann...

du suchst nen lied mit der flashdance intro melodie, gespielt auf panflöte?

und du hast es in ner vorschau im fernsehen gesehen?

ich würde da echt auf irgendne filmmusik tippen, das machen die sender gerne.
oder es ist von irgendeiner hotel-frühstücks cd namens "petr swakowski spielt bekannte stücke auf panflöte".

oder wars auch nur nen intro/break und der rest des liedes ist heavy metal?
ich würde btw immer noch auf celine dion - my heart will go on tippen...

Reaktionen
974
nein das ganze ding ist eher richtung trance oder house.

Da gibts doch so stellen, wo der beat stoppt und nur so ne einsame melodie zu hören ist.
Okay und streicht die Flöte, vielleicht sind es auch nur Synthesizer. Das was in dem von mir geposteten link kurz angespielt wird bevor die frau singt, so ab 1:25 kommt dem schon recht nahe.

Den track kennt man, ich glaube nicht das der ne extraproduktion von nem frühstücksfernsehen ist. Wenn ich die top100 der trance-charts ab 2000 durchhöre, werde ich es sicher finden.
Aber das ist echt viel Arbeit :(

Reaktionen
8
ich weiß, welches Stück du meinst. Das ist ein House Remake und läuft auch ganze Zeit in den Radiosendern / Clubs rauf und runter. Meinst 1:25 bis 1:34. Aber von wem das ist, konnte ich bisher auch noch nicht herausfinden. 8(
Hatte irgendwann in den Dance-Charts aufgegeben das zu suchen...

Reaktionen
8
danke dir, genau das hab ich gesucht!
mal schauen ob Macki dasselbe gesucht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben