• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

help beim formatieren plz

Reaktionen
0
jo hi... ich will bei meinen anderen rechner eine partition (die hauptpartition mit windows XP drauf) formatieren...

wie mache ich das?
in dos rein und dann?

thx for help

btw: die anderen partitionen sollen erhalten bleiben (auch der inhalt von jenen)

cu

Reaktionen
0
was fürn dos ?

xp cd rein und windows isntallen auswählen, dann kommt formatierungsmenü

gg

Reaktionen
0
falls Du nen neues XP da drauf installen willst:

a) booten von CD aktivieren
b) XP-Installations CD ins CD-Laufwerk packen
c) rebooten
d) im Setup Menü von XP die bisherige XP-Partition löschen und ne neue anlegen
e) neues XP auf dieser neu angelegten Partition installen

fertig. die anderen Partitionen rührt er nicht an, auch alle Daten darauf bleiben erhalten.

BEVOR Du die XP-Partition weghaust sei Dir SICHER dass Du keine Daten davon mehr haben willst (Hintergrundbilder, EigeneDateien, Dokumente, Cursors, Klänge oder weiss der Teufel...) sonst musst Du das unter umständen irgendwo neu runterladen sofern Du's ausm Inet hast...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du brauchst die Partition nicht löschen. Das Setup bietet auch die Möglichkeit sie einfach zu formatieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Du brauchst die Partition nicht löschen. Das Setup bietet auch die Möglichkeit sie einfach zu formatieren.

ok..also einfach wincd rein und von cd booten und dann ins setup , und da kann ich formatieren!?

daten sind alle gesichert...

Oben