Hellgate

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Kann man Talente verlernen? Ich hab so toll gestern 1 Punkt in den Dämon gesteckt, der meine Elemtals heilt. Dumm nur, dass ich voll auf Dämonen geh und man immer nur einen draußen haben kann.

Und Server sind auch echt nicht so das Wahre, aber es geht erstaunlich gut im Vergleich zu demwas man bei LoL gewöhnt ist :ugly:

Deleted_504925

Guest
talente verlernen ist nen cash shop item, aber denke mal das ist, wie der rest, handelbar.

dann kann man sich das später für ingame credits holen.

hab mir heute auch für ingame credits 1000 auto dismantler und ne exp scroll gekauft, damit es mal etwas schneller voran geht.

Reaktionen
347
hat sich das Spiel denn gravierend verändert seit es damals eingestampft wurde? Hab das auch noch bei mir im Schrank stehen, weiss aber auch noch genau warum ich aufgehört habe. Muss mich mal schlau machen...

Deleted_504925

Guest
hat sich das Spiel denn gravierend verändert seit es damals eingestampft wurde? Hab das auch noch bei mir im Schrank stehen, weiss aber auch noch genau warum ich aufgehört habe. Muss mich mal schlau machen...
nicht wirklich, bin jetzt anfang akt 5 und alle missionen waren exakt gleich, gibt hier und da in den stationen was neues (hab 1 bonus mission bis jetzt gefunden die ich noch nicht kannte).
wenn man dem chat glauben darf gibt es später im spiel neue missionen (in tokyo angeblich,aber wer weiß im chat wird ja immer viel unsinn erzählt)
pvp arenen und stonehenge kannte ich auch noch nicht, hab aber früher nur singleplayer gespielt, die gabs ja früher schon im mp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
347
wenn das so ist wirds wohl weiter im Schrank verstauben. War halt am Anfang ganz lustig, aber das wurd so schnell Öde und ohne wirklich einiges an neuem Content und vor allem Balancing fass ich das Spiel nicht mehr an.

Reaktionen
0
Nicht wirklich.

In WoW "F2P" kann man ja nichtmal Leute in eine Party einladen + einhundert andere starke Einschränkungen die das Spiel deutlich schlechter machen als jedes richtige F2P MMORPG.

Hellgate: London "F2P" hast du kompletten Zugriff auf alle Features und bist halt nur auf zwei Akte eingeschränkt.
Außerdem 4€ einmalige Zahlung sind doch fast nichts.

Reaktionen
87
Außerdem 4€ einmalige Zahlung sind doch fast nichts.
Ja … nur brauche ich für diese 4€ wahrscheinlich wieder ne Kreditkarte, nen PayPal account oder sonstigen Scheiss, den ich nicht habe, richtig? Weil Überweisungen zu akzeptieren wär ja auch viel zu einfach.

Reaktionen
0
Ich stimmt dir zu, das regt mich bei den meisten MMORPGs total auf, dass sie keine Überweisung oder auch Bankeinzug erlauben.

Ich bezahle in MMORPGs eigentlich so gut wie immer mit PaySafeCard. So kann man bezahlen ohne irgendwelche persönlichen Daten über sich rauszugeben.
Hab gehört Hellgate erlaubt diese Zahlungsmöglichkeit auch.
Allerdings müsste man dann mindestens die für 10€ kaufen. Aber für die restlichen Punkte kann man sich dann Goodies kaufen.

Reaktionen
0
Was sich imo merklich geändert hat ist der Levelaufbau. Die Level sind weniger schlauchartig als früher, man läuft tatsächlich mal in die falsche Richtung oder eine Sackgasse, das gabs ja früher garnicht. Wer jetzt D2-Verhältnisse erwartet liegt aber falsch. Außerdem mischen sich manche Levelsets untereinander. Im Breite-Straße-Set tauchen jetzt auch mal kleinere Gassen oder Grünflächen auf. Die gab es früher ja nur in seperaten Leveln und dann war der komplette Level auch direkt eine einzige Grünfläche. Irgendwas richtig neues konnte ich bisher aber nicht entdecken, ich bin aber auch erst Level 12.
Wenn du es damals kacke fandest, wirst du es immer noch kacke finden. Wenn es dir früher aber im Ansatz gefallen hat, könntest du auch jetzt Freude dran finden. Besser als zu Release ist es auf jeden Fall.

Die Items, die Zugang zu Akt 3 und darüber hinaus gewähren, werden übrigens schon gegen Ingame-Geld oder Baumaterialien verkauft. Wäre zwar schön, wenn ehemalige Käufer diesen Zugang umsonst kriegen würden, aber daraus wird nichts.

Deleted_504925

Guest
Ja … nur brauche ich für diese 4€ wahrscheinlich wieder ne Kreditkarte, nen PayPal account oder sonstigen Scheiss, den ich nicht habe, richtig? Weil Überweisungen zu akzeptieren wär ja auch viel zu einfach.
man kann über moneybookers bezahlen, da geht überweisung, direkt mit bankdaten, also sofort.

was mich momentan stört ist das es ziemlich verbuggt ist, egal ob server, quests, grafik überall hakt es.

was ich am schlimmsten finde ich das es teilweise noch die selben gravierenden bugs wie vor 5 jahren sind, dh es hängt sich auch gerne mal mittendrin mit freeze auf und man muss neu einloggen (und im schlimmsten fall in die warteschlange).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PWD

Reaktionen
0
Was ich mich als Hellgate:London erschien drauf gefreut habe um dann schwer entäuscht festzustellen das es einfach Mist ist.. Grafik schlecht, Gameplay oO..., Story im vergleich zu den Büchern naja ich schau mir mal nen Gameplaytrailer an aber ich hab wenig Hoffnung!

Reaktionen
1.030
Ich habs damals auch nach 30 min ausgemacht und nie mehr angefasst... Das Spiel fühlte sich einfach nicht "gut" an und die Levels waren viel zu klein...

Deleted_504925

Guest
Ich habs damals auch nach 30 min ausgemacht und nie mehr angefasst... Das Spiel fühlte sich einfach nicht "gut" an und die Levels waren viel zu klein...
ist wohl geschmackssache, gerade das "feeling" mag ich, interessante chars und actionreiches gameplay und nettes unverbrauchtes cyberpunk setting.

bin jetzt mittlerweile in der addon kampagne, das sind nochmal 5 (kurze) akte, danach kommt wohl noch ein add on und das nächste (tokyo) ist wohl auch schon in der mache.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wie ich halt nur Charakter nach Charakter in Akt 2 spiel und nicht weiterspiel. Naja, LoL frisst halt Zeit xD

Blademaster fühlt sich iwie komisch an, und warum kann ich da nicht auf Ego-Perspektive schalten? Äußerst komisch. Naja, juckt mich nicht, ich spiel eh nur 3rd Person.

Muss mir eh auch dann noch schön Akt 3 Ticket farmen :D

PS: Dafür, dass ich von einem Pleite-Spiel eigentlich nichts erwartet habe, spielt sichs doch recht witzig und macht auch schön item-süchtig. Auch wenn selbst bei WoW das damals nicht meine Motivation zum Zocken war (die Items).

Reaktionen
0
Hab jetzt auch angefangen und finds geil :)

Jemand Lust mit mir öfters mal ne Runde zu zocken? per PN mit Accnamen am besten ;)

Oben