Helge Schneider - Arschfahl klebte der Mond am Fenster

Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
Habe ich zu Weihnachten bekommen. Ist ein Sammelband, der Kommisar Schneider 1-4 enthält. Und ich muss sagen, dass es wirklich _verdammt_ lustig ist. Die sinnlose Brutalität des Kommisars und die teils absolut sinnlose Handlung sind genau nach meinem Geschmack.
Wer Helges Lieder oder seine Kinofilme lustig findet und die Kommisar Schneider-Bücher noch nicht kennt, sollte sich unbedingt das Buch für gerade kaufen. Ist mit 10 € auch super günstig, sind ja immerhin 500 Seiten. :)

€: Shit, falsches Forum. Sollte natürlich ins Literatur-Forum. :/
 
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
3.970
Reaktionen
0
Ich glaub den mag irgendie kaum jemand, ich find er hat einfach style. Bei Livesuftritten geht er auf die Bühne und du denkst dir echt, der hat bis vor 5 Minuten noch nichtmal gewusst dass er nen Auftritt hat und trotzdem lacht man 2 Stunden nonstop.

Auch in 7 Zwerge hatte imo eine der besten Stellen im Film
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
Einer seiner Grundsätze ist ja, kein Lied 2 mal zu spielen. Immer ist mindestens 1 Wort anders.
Wenn ihr über Improvisation lachen könnt, dann holt euch doch mal die DVD-Box. Ich sag nur Texas (Naturschutzgebiet :ugly: ) :top2:
 

Artherion

Guest
Ja, Helge Schneider ist schon klasse, muss da auch immer ohne Ende lachen. Finde aber, dass seine Zeit so langsam mal um ist.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
das finde ich nicht, er ist noch genauso lustig wie früher, nur sieht er jetzt nicht mehr ganz so lustig aus 8[
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
tja, wenn man in mülheim wohnt hat man nicht nur das vergnügen mit der tanzschule ritter, sondern man trifft auch ständig helge schneider im eiskaffee oder im kaisereck =D
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
Original geschrieben von Eike
tja, wenn man in mülheim wohnt hat man nicht nur das vergnügen mit der tanzschule ritter, sondern man trifft auch ständig helge schneider im eiskaffee oder im kaisereck =D
Argh :[
Ich beneide dich ;(

Hast du denn wenigstens schon 'nen Autogramm? :elefant:
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Da werden alte Zeiten wach. Wir haben auf der Klassenfahrt nach England damals... aber ich schweife ab. Nein doch nicht, also wir haben da Helge Schneider immer laut vorgelesen, und ich muss sagen es rockte.
 
Oben