• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HELDEN - Wenn dein Land dich braucht 3.Oktober 2013

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Und das ist jetzt unser Verein loooooooooool

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Nicht klar definierte Regeln, wer den längsten gezogen hat muss gehen.
Idiotin Catterfeldt checkts nicht.

edit: wtf wieso wollten die überhaupt durch die kacktür rofl

edit2:

dafaque, krankenhaus in den stollen hahahaha klinisch sauber!

edit3:

Wie immer in sowelchen Filmen analog > digital XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
195
Grad läuft die Wiederholung, mal die ersten 30 Minuten geschaut. Mal ganz ernsthaft (also jetzt wirklich ehrlich, ganz ohne Witz oder Ironie): Das ist doch Getrolle von RTL diesen Film zu hypen und was von 8 Mio zu faseln (wobei das natürlich für son Genre auch kein Budget ist, aber gut). An dem Film ist ja wirklich ALLES schlecht, das geht bestenfalls als Parodie auf Katastrophenfilme in Form eines YT-Videos von Amateuren durch. Dann wärs auch gut. Aber was RTL hier als Blockbuster verkaufen will ist echt ne Frechheit, das würde in jeder Kategorie die goldene Himbeere abräumen. Für dieses und mindestens die drei kommenden Jahre. Das fängt schon beim Opener (wie mir bei den "Effekten" das Mitleidshasslachen kam) an, geht über die Dialoge weiter und zieht sich bis zum offensichtlich angeklebten Bart des Penners (wer in Maskenbildners Namen dachte dass das echt aussieht? Bilder auf Karnevalskostümen für Kinder sehen überzeugender aus). Gott, grad der Flugzeugabsturz, Mileidshasslache weiter am rise.

Reaktionen
0
ich dachte auch "yeah trashfilm 3/10 oder 4/10, paar mal ablachen" aber der Film ist wirklich -1/10 oder einfach 0/10.

#unansehbar

Reaktionen
195
Isso. Hab's bis grad an gelassen weil ich gehofft hatte noch den Dom zerbersten zu sehen, aber geht jetzt nicht mehr. Das ist wirklich nicht lustig-trashig, sondern einfach nur wuterzeugend mies. Ich schließe mich der nebenbei gelesenen und ausnahmsweise mal gelungenen SPON-Kritik an und hoffe, dass dieser Dreck niemals im Ausland zu sehen ist.

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.777
Ich habs verpasst! Das darf nich wahr sein :(

Reaktionen
0
Amazon Rezensionen laden auch zum Lachen ein.

Oben