Grad läuft die Wiederholung, mal die ersten 30 Minuten geschaut. Mal ganz ernsthaft (also jetzt wirklich ehrlich, ganz ohne Witz oder Ironie): Das ist doch Getrolle von RTL diesen Film zu hypen und was von 8 Mio zu faseln (wobei das natürlich für son Genre auch kein Budget ist, aber gut). An dem Film ist ja wirklich ALLES schlecht, das geht bestenfalls als Parodie auf Katastrophenfilme in Form eines YT-Videos von Amateuren durch. Dann wärs auch gut. Aber was RTL hier als Blockbuster verkaufen will ist echt ne Frechheit, das würde in jeder Kategorie die goldene Himbeere abräumen. Für dieses und mindestens die drei kommenden Jahre. Das fängt schon beim Opener (wie mir bei den "Effekten" das Mitleidshasslachen kam) an, geht über die Dialoge weiter und zieht sich bis zum offensichtlich angeklebten Bart des Penners (wer in Maskenbildners Namen dachte dass das echt aussieht? Bilder auf Karnevalskostümen für Kinder sehen überzeugender aus). Gott, grad der Flugzeugabsturz, Mileidshasslache weiter am rise.