• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Helden der Nacht/We Own The Night

Reaktionen
0
guter film, hat mir gefallen.

ich finde die szene beim überfall auf die autokolonne total genial.

Reaktionen
0
so vorweg: mag sein das ich hier den ein oder anderen spoiler drin hab. find den film eh nicht besonders spoilerwürdig da 2/3 0815-like exakt vorhersehbar ist.

ich weiß nicht ob ich einfach nur schlecht gelaunt war oder ob der film wirklich beschissen gewesen ist, zumindest hab ich mich ewig nicht mehr so gelangweilt. nicht eine einzige szene konnte mich irgendwie begeistern und mein gehirn lies sich diesmal auch nicht so ohne weiteres ausstellen um logiklöcher direkt zu überbrücken. die charaktere waren flacher als holland und fingen in ihrer monotonie auch recht schnell an zu nerven, wobei sie sich relativ gut an die ebenso einfach gehaltene story anschmiegten. in dem sinne also wirklich die typen perfekt an das szenario angepasst, leider fehlte dem film dann das, was rambo oder die spermaklinik in solchen fällen machen:
etwas fürs auge geben.

3.5/10 und liegt damit beim berlinale kunstfilm schnitt durchaus im oberen drittel :bored:

Reaktionen
0
Die Ambiente und Musik gefallen mir sehr, von dem, was ich schon mitbekommen habe, aber da eher doch die negative Kritik überwiegt, werde ich mir denn wohl nur auf DVD geben, zumal jetzt eh die ganzen Oscar-Hochkaräter anlaufen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
eva mendes...gg no re

für mich definitiv ein grund pro!

sieht man sie eigentlich nackt??? ich meine mich an irgendwelche zeitungsartikel erinnern zu können, wo man mir suggerieren wollte, dass frau mendes mal wieder blank zieht...

Reaktionen
0
Hat mir nicht gefallen. Ich fand ihn streckenweise langweilig, die Story war dann doch eher einfallslos und der Trailer hat ein völlig falsches Bild vermittelt. Für DVD auf jeden Fall ok,im Kino rasugeschmissenes Geld.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chnum
eva mendes...gg no re

für mich definitiv ein grund pro!

sieht man sie eigentlich nackt??? ich meine mich an irgendwelche zeitungsartikel erinnern zu können, wo man mir suggerieren wollte, dass frau mendes mal wieder blank zieht...

nur am anfang mal ne brust.

Reaktionen
0
kann man sich anschauen auf jede fall
eva mendes is natuerlich wieder die geile drecksau vom dienst :hammer:
das ende war definitiv vorhersehbar, die 2 inszenierten deals haben mir allerdings ganz gut gefallen, mit dem schluesselwort zum bsp :)

7/10

Reaktionen
195
Aufm Poster sahs aus wien stylisher Actionfilm, aber anscheinend isser ja Kacke.

Oben