Heath LEdger tot

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Actor Heath Ledger Found Dead
Actor Heath Ledger was found dead at a Manhattan apartment Tuesday afternoon in what appeared to be a possible drug-related death; he was 28. The actor was discovered in one of the SoHo apartment's bedrooms at 3:31 p.m., when a masseuse arrived for a scheduled appointment and the residence's housekeeper went to inform the actor of the masseuse's arrival. He was found unconscious and unresponsive; the New York Times at first stated that the apartment in question belonged to actress Mary-Kate Olsen, but a publicist for the actress later said that Olsen did not own a unit in the building in which Ledger was found. An initial police report also cited by the New York Times said that foul play was not suspected and that pills had been found near Ledger's body. A native of Australia, Ledger shot to fame as a teen heartthrob in 10 Things I Hate About You before graduating to more adult roles, most notably his Oscar-nominated turn in Brokeback Mountain. Engaged at one time to Brokeback co-star Michelle Williams, the two had a daughter but had split in recent months. Earlier this year, Ledger wrapped filming on the Batman film The Dark Knight, in which he played The Joker; the film is currently set for release this summer. Further details of the actor's death were not available at press time.

quelle: imdb.com

hat mich jetzt grad derb geflasht.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
boah wat auch ganz schön überrascht, so alt war er ja noch net und Drogen hätte ich ihm auch net zugetraut, aber die ganzen Hollywood-Opfer da.... naja...
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
uh schade... aus dem hätte schon noch ein ganz großer schauspieler werden können....
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
ich fands schon schockierend..

auch wenn er als schwuler cowboy und ritter aus leidenschaft bekannt ist^^

ein schlechter schauspieler war er nicht.

es war ja auch ein suizid versuch wie bei owen wilson.
owen wollte sterben, hats aber nich gepackt.
heath wollte sich afaik nur valium ballern, und hat zuviel geschluckt.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
ich fand den trailer mit dem joker immens beeindruckend, das schockiert mich jetzt echt, er wurde wegen seines ladyman-images unterschätzt, denke ich
 

Liebhaber

Guest
Original geschrieben von sCuMBaG
ich fands schon schockierend..

auch wenn er als schwuler cowboy und ritter aus leidenschaft bekannt ist^^
Du bist schon reichlich dämlich oder?
Er spielte seine Rolle in Brokeback Mountain unglaublich gut und wenn du so ein "Iiihhh schwul" Spasti bist darfst du sowieso direkt ruhig sein.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Ich fand sein bester film war "Der Patriot" (wobei ich Ritter aus Leidenschaft nie ganz angekuckt hab). Schade um ihn :(
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
"10 Dinge, die ich an dir hasse" fand ich für nen teeniefilm ziemlich gut.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
schade um ihn, so gut scheint es den ganzen hollywood-groeßen dann doch nicht zu gehen :>
naja tdk ist im kasten, der einzige (wenn auch makabere) trost fuer mich
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
sehr traurig und ein grßer verlust für das filmgeschäft
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
189
Reaktionen
0
hat mich grade sehr geschockt und finds unheimlich traurig... so ein junger kerl :(

wie komisch das jetzt sein wird, TDK zu gucken und zu wissen, dass der schon tot ist

und ich frage mich was mit seinem Projekt passiert, dass er grad am filmen ist (war)...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
das passiert halt mit schwulen cowboys

nein, mal ernst:
dass er tot ist, ist ohne zweifel traurig.
zu seinen "alten" filmen kann ich nicht sonderlich viel sagen, ehrlich gesagt ist er mir jetzt nie so sonderlich aufgefallen. für mich war er jetzt nie so der außnahmekünstler, wie er jetzt teilweise dargestellt wird...
wobei er mir im tdk-trailer durchaus gefallen hat...
 
Oben