• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

headset empfehlungen bitte

Reaktionen
0
bedingung1: möglichst mickymaus kopfhörer

bedingung2: unter 50€

gogo

Reaktionen
0
microsoft sidewinder da haste noch so ein nettes bedienteil dabei ( is sehr parktisch da man schnell zwischen boxen und headset wechseln kann ).

und das headset das da bei is is von planatronics welche sowieso sehr nette headsets produzieren.

Reaktionen
0
ein stinknormales micro und ein paar gute kopfhörer.
ich hatte bis jetzt ~9 oder 10 headsets, alle innerhalb von paar monaten in den arsch gegangen.
meistens waren die kopfhörer von ner kack qualität, ich kauf mir nie wieder ein headset -_-

Reaktionen
0
Wenn man sich gleich ein gutes kauft kommt man auch lange damit aus.

Kann auch nur Plantronics empfehlen.

Reaktionen
0
ich glaub bei mediamarkt haben sie im moment eins für 17 oder 27 €
ist so eins was die ganzen ohren abdeckt und so gepolstert ist.
grad noch inner zeitung gesehen

Reaktionen
0
mh, kann es sein das "plantronic" und "unter 50€" nicht vertragbar sind? .-/

wenn ich mir ein normales mikrofon hinstelle / besorge .. wie müßte das beschaffen sein das ich immer verständlich bin? ich meine, beim headset hängt das teil ja immer vorm mund, aber so ein tischmikro ..

Reaktionen
0
Nein, das 60/70/80 Modell gibs jeweils für <€50
Plaintronics ist nur zu empfehlen (benutze das 60er).

Reaktionen
0
ich hatte 2 mal plantronics, das microsoft teil hatte ich auch - alles mit der zeit kaputt gegangen.
ich habs weder runtergeschmissen noch sonst irgendwie misshandelt :ugly:
vielleicht sinds ausnahmen gewesen, aber ich kauf mir trotzdem keine headsets mehr

Reaktionen
0
Tja, Headsets, egal von welcher Firma und in welcher Preiskathegorie, sind leider allesamt von minderer Qualität. Aber naja, entweder gleich billigst Headsets kaufen, oder Quittung aufbewahren und dann umtauschen.

Reaktionen
0
Also ich empfehle von speed link model ARES. kosten:20 yuro
qualität micro und sound: sehr gut. sehr stabil und micky maus kopfhörer. gibts glaube ich nur in saturn.

es gibt von speed link noch ein anderes model: es heißt (glaube ich) TRITON. dieser kostet 50 yuro

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Keyser_Soze
Also ich empfehle von speed link model ARES. kosten:20 yuro
qualität micro und sound: sehr gut. sehr stabil und micky maus kopfhörer. gibts glaube ich nur in saturn.

es gibt von speed link noch ein anderes model: es heißt (glaube ich) TRITON. dieser kostet 50 yuro

jopp hab das selbe ausm düsseldorf saturn gekauft und tut seinen job ziemlich gut... EMPFEHLUNG! :top2:

Oben