• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

headset empfehlung

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.210
jo ich bräuchte mal ne empfehlung fürn qualitativ hochwertiges headset...
bisher für teamspeak reichten mir die billig dinger, aber dank meines tollen providers komme ich in den genuss von ip-telefonie und das hört sich einfach scheisse an...

hat einer von euch ne gute empfehlung? und kommt mir jetzt bitte nicht mit google oder hardwareseiten, will wissen ob einer von euch erfahrungen mit nem guten headset hat und die mit mir teilen will...

danke

Reaktionen
0
ich hatte bis jetzt ganze 8 headsets, alle nach paar monaten im arsch.
von billig bis teuer, von marke bis noname alles probiert.
mein tip: kauf dir nen micro, klebs an den monitor und dazu nen paar richtig gute kopfhöhrer.
mir kommt jdfs nie wieder so ein bekacktes drecksheadset ins haus

Reaktionen
0
hatte auch ~5 headsets gehabt, und die waren nach einer bestimmten zeit defekt...

sonst kann man plantronics empfehlen, nur die sind auch nicht unzerstörbar~

Reaktionen
0
jo hab auch das von gamevoice is mein 2.
is echt nen nettes teil und is von plantronics

Oben