• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hdd Hlp!

Reaktionen
0
hi junx,
also folgendes problem:
meine festplatte ist partinoiert in c=2gb und d=16gb...
komischerweise sagt mir mein windows immer, dass c voll wäre (so ca. 20mb noch frei), obwohl ich, wenn ich alle ordner in c anklicke um die größe zu chekcen, eigentlich noch 700mb frei haben müsste.Hat jmd nen plan wo die 700mb hin sind?thx :top2:

killerchicken_inaktiv

Guest
jo, und zwar in dateien, die du dir standardmäßig nicht anzeigen lässt. geh in die ordneroptionen, wähle da alle dateien anzeigen und mach das ding mit den systemdateien aus, dann haste die richtige größe deiner ordner

Hazzardous2

Guest
Bei den Windows einstellungen kann man irgendwo festlegen, wieviel MB maximal belegt werden dürfen. So ein kleiner Puffer, in % bzw in MB angaben. Vielleicht liegts daran.

PS: Kauf dir ne größere Platte und shice auf die 700 MB

Hazza

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hazzardous
Bei den Windows einstellungen kann man irgendwo festlegen, wieviel MB maximal belegt werden dürfen. So ein kleiner Puffer, in % bzw in MB angaben. Vielleicht liegts daran.

PS: Kauf dir ne größere Platte und shice auf die 700 MB

Hazza

thx das wars :)

zum ps...no money:cry:

Oben