• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Haywire

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
gerade gesehen.
ein halbwegs guter film der durch den guten drehstil (wenige schnitte in den fights, gute in-car szenen, n1 zu fuß fluchtszenen),die beeindruckenden fähigkeiten der hauptdarstellerin und den vielen guten schauspielern noch ansehnlicher wird.

wer auf thriller steht sollte mal drüber schauen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Klingt sehr gut, ich warte aber trotzdem auf die Blu-ray.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
der film ist übertrieben behindert. von der handlung auf einem niveau mit "revenge of the warrior" aber ohne die WO IST MEINE KUH slapstickeinlagen.

insgesamt fühlt sich der film wie ein experiment an bei dem das einzige neue "kampfeinlagen ohne kameraschnitte und soundeffekte" ist. aneinanderreihung von den immer gleichen kämpfen die nach dem 2. mal langweilig werden.

die hauptdarstellerin hat übrigens den selben gesichtsausdruck über die komplette zeit, gute schauspielerische leistung. lol.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Sie ist soweit ich weiß auch nur eine Kampfsportlerin und ihre erste große Rolle. Wirkte auf mich aber auch schauspielerisch und optisch nicht sonderlich ansprechend.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Ich bezog mich auch nicht auf ihre schauspielerischen faehigkeiten. anfangs hatte ich den film auch mittelmaeßig bezeichnet.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Was ein grottiger Film.

2h meines Lebens verschwendet. so dum einfach nur...

Hab zwischendurch vorgespielt und mein Mitbw hatte schon nach ner 3/4 stunde keinen Bock mehr.

Valhallas Kommentar hat mich immerhin zum lachen gebracht #2
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Kann ich rautieren, der Trailer war um so viel mehr ansprechender mit den ganzen top stars die aber letztendlich alle nur ne kleine Nebenrolle spielen.
Den Film muss man echt nicht gesehen haben.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
was war denn an den Fluchtszenen so geil? Es kam nie wirklich spannung auf, sie hat eh alles platt gemacht und dann waren die Szenen auch noch langatmig³

Überhaupt, obwohl ich ungerne die Realismuskarte spiele...
Selbst wenn die Dame schon nen ziemliches Tier ist und mich persönlich bestimmt verprügelt so sind die "Gegner" im Film ja keine Hemden und untrainiert. Am anfang schaffts sies nur mit der Hilfe der Kellnerin und des Typen gegen den Prison Break Typen, aber danach verprügelt sie alle nach Strich und Faden.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Ich muss nach dem absoluten Schnittdesaster The Hunger Games TvP sagen, dass Haywire in der Tat top geschnitten ist. Da konnte man zu jeder Zeit sehen wo wer zu welchem Zeitpunkt ins Gesicht kriegt. Das ist heutzutage ja ne echte Rarität. Quantum Trost ist genau so ein Desaster...
 
Oben