• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hauppauge SC:BW Cup mit Grummel und Elmo

Reaktionen
0
Zum letzten Hauppauge SC:BW Cup möchten wir euch nochmal einen Cast anbieten damit ihr uns nicht ganz so schnell vergesst.

Deshalb werden die beiden am Sonntag den 26.10. ab 14:00 Uhr auf dem GameSports TV Stream gehen und euch versuchen die besten Matches des Cups näher zu bringen: Link zum Stream

Natürlich besteht auch immer noch die Möglichkeit aktiv am Cup teilzunehmen. Anmelden könnt ihr euch auf der Cuppage

Reaktionen
0
Sitz am Laptop und bin ausversehen aufs Touchpad gekommen und dadurch wurde der Post zu früh abgeschickt. Hab ihn gerade nochmal editiert. Alle Daten stehen nun drin. ^^

Mysocks

Guest
UI wird hart für grummel und elmo ! alle haben sehr große erwartungen !

hoffe wird ein nice cast =)

Reaktionen
0
es wäre mega nice wenn jemand den stream aufzeichnen könnte! oder geschieht das viellleicht durch gamesports selbst?

Reaktionen
0
Der Stream wird bestimmt wenig später auch als Vod zur Verfügung stehen. Davon gehe ich eigentlich aus. Ob es aber tatsächlich passiert kann ich leider nicht sagen.

Mysocks

Guest
Die games die von diesen Cup gecastet werden sind einglich immer etwas später auf der homepage zu finden =)
also bin mir 98% sicher schaue mir selber auch ab und an welche von Ilovesin an

Reaktionen
0
die vods sind zwar zu finden, aber man muss sich die reihenfolge aufwändig zusammensuchen.

Wenn sie wenigstens chronologisch geordnet wären...

ich höre ständig ein " wie im letzten spiel", welches ich dank der grandiosen Ordnung aber erst danach sehe :8[:

Mysocks

Guest
sehr coole cast´s kann man nicht anders sagen einfach am menschlichstens !

sehr nice hoffe auf weitere :P n1

Reaktionen
0
also ich habe leider nur die ersten 2 games sehen können, aber allein da war es grandios!!!

Grummel Elmo ihr seid einfach das perfekte Casterteam!
Bitte lasst uns wieder öfter in diesen Genuss kommen!

Oben