- Reaktionen
- 0
Hi, am Sonntag findet der 9. Hauppage SC:BW Cup statt.
Auch dieses mal wird Hauppauge wieder 100€ an den Gewinner auszahlen. Das mappack wurde verändert allerdings ohne Fantasy zu entfernen, sondern es wurde Othello und Hannibal hinzugefügt.
Mappack:
Blue Storm
Peaks of Baekdu 2.4
Fantasy 2.0
Gaia
Tau Cross
Othello
Longinus
Monty Hall
Rush Hour
Haniball
Check-In Start: 18.05.2008, 13:00
Cupstart: 18.05.2008, 14:10
Beim letzten Cup hatten wir das bisher schwerste Teilnehmer feld mit Spielern wie:
CaStrO, T.Sqd)Kr, RedeemeR[Media], Casper [S2], ToT)SquaLL(, 3D.Notforu, LRM)ZZZero, mYm.Strelok, MyM.White-Ra, MYM.Gentleman, Arew, DinOt, IefNaij
letztendlich konnte sich MYM.White-Ra im Finale gegen IefNaij durchsetzen.
Ich hoffe ihr nehmt alle teil... Es sieht so aus als würde es diesmal wieder einen cast mit mir geben
url ist wie immer sollte es einen cast geben: watch.gamesports.tv
Auch dieses mal wird Hauppauge wieder 100€ an den Gewinner auszahlen. Das mappack wurde verändert allerdings ohne Fantasy zu entfernen, sondern es wurde Othello und Hannibal hinzugefügt.
Mappack:
Blue Storm
Peaks of Baekdu 2.4
Fantasy 2.0
Gaia
Tau Cross
Othello
Longinus
Monty Hall
Rush Hour
Haniball
Check-In Start: 18.05.2008, 13:00
Cupstart: 18.05.2008, 14:10
Beim letzten Cup hatten wir das bisher schwerste Teilnehmer feld mit Spielern wie:
CaStrO, T.Sqd)Kr, RedeemeR[Media], Casper [S2], ToT)SquaLL(, 3D.Notforu, LRM)ZZZero, mYm.Strelok, MyM.White-Ra, MYM.Gentleman, Arew, DinOt, IefNaij
letztendlich konnte sich MYM.White-Ra im Finale gegen IefNaij durchsetzen.
Ich hoffe ihr nehmt alle teil... Es sieht so aus als würde es diesmal wieder einen cast mit mir geben